Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.07.2009, 08:05:51 GMT+2
ALXHRLMS meint:
Hallo,
ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Pod Touchs.
Tolles Produkt, nur ist mir aufgefallen, dass der Ipod beim Spielen ziemlich warm wird.

Ist das normal oder ein möglicher Defekt?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Veröffentlicht am 04.07.2009, 09:30:13 GMT+2
Das ist total normal. Da der Prozessor und der Grafikchip auf volle Leistung laufen.

Wenn Sie spielen müssen Sie auch damit rechnen, dass ihr Akku öfter geladen werden muss. Spielen braucht viel Akku.

Veröffentlicht am 04.07.2009, 19:30:30 GMT+2
ALXHRLMS meint:
Gut, aber ist es auch normal das er warm in safari und Co wird?

Veröffentlicht am 05.07.2009, 20:02:10 GMT+2
Till meint:
ja, es ist sogar normal wenn er beim video schaun warm wird, das ding ist so dünn dass nicht viel isolierung reinpasst, das ding geht aber bestimmt nicht in flemmen auf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2009, 22:30:08 GMT+2
zauberfrau44 meint:
Hallo mir geht es genau so, Beim Spielen wird mein Touch sehr war, und der Akku schnell leer .

Was ich festestelle, mein toch läßt sich oft nicht abstellen. Hat jemeand einen Tip für mich, was das sein kann? Ich habe ihn erst eine Woche, aber laufend Probleme.

Ingeborg

Veröffentlicht am 12.10.2010, 20:12:16 GMT+2
leelany meint:
bei mir ist es auch so, allerdings mache ich mir schon fast sorgen. ich habe gerade einen ipod touch 4g bekommen, echt super aber seit heute eig fällt mir erst auf dass er wirklich heiß wir, vorallem beim laden und zwar auf der rückseite oben, eher links. ich glaub das ist nicht mehr normal......also wirklich seehr warm!
was denkt ihr??
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  04.07.2009
Jüngster Beitrag:  12.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.