CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 8. November 2015
Diese Hülle ging noch am selben Tag Retour. Für diesen Preis bekommt man definitiv qualitativ höherwertigere Hüllen.
Diese hier war so schlecht geklebt (!), dass der Deckel nicht annähernd geschlossen werden konnte und wenn doch, dann nur mit viel Kraft. Das nützte jedoch recht wenig, da der Deckel (der ohnehin zudem noch schief auflag) wieder aufsprang.
Keine Kaufempfehlung von mir.
Die Reklamation verlief jedoch absolut komplikationslos.
am 11. September 2014
Positiv:
Die Verarbeitung ist sauber, am Anfang ist das Leder aber noch recht steif. Der Verschluss ist fest, alle seitlichen Bedienelemente sind auch bei geschlossenem Case gut zu erreichen. Das Leder hat nicht unangenehm gerochen und sieht wertig aus.

Negativ:
Die Schrift auf der Innenseite ist ins Leder eingeprägt. Das Englisch ist, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig.

Fazit:
Die Hülle ist ihren Preis wert, das Note 3 ist gut geschützt. Somit gibt es von mir eine Kaufempfehlung.
am 10. August 2015
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber hier mache ich eine Ausnahme. Denn die Qualität der Hülle lässt zu wünschen übrig. Nach einem halben Jahr ist sie in die Mülltonne geflogen. Schon nach kurzem Gebrauch hat sich zunächst der schwarz Gummirand gelöst und dann hat sich das Leder von der Plastikhülle abgelöst. Für den täglichen Gebrauch einfach unbrauchbar.
am 9. November 2015
Ich habe nach einer Hülle ohne Magnet gesucht, dies war die einzige, die ich gefunden habe. Sie ist schön verarbeitet, dünn und sieht gut aus. Nur bleibt der Deckel nicht ganz geschlossen, er steht immer etwas von Gerät ab aber vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit.
am 3. November 2015
Diese Hülle kann man zwar nicht stellen, dafür ist diese aber sehr stabil und edel verarbeitet.

Handy ist schon einmal gefallen und hat keinen Schaden davon genommen.

Volle 5 Sterne
am 3. Oktober 2015
Die Hülle past exakt für das Note 3 sehr gute und saubereVerarbeitung nur den Verschlus da hätte ich mir eine lasche mit Magnet gewünscht würde mir immer wieder eine Hülle bei CoinKeeper kaufen.
am 11. Juli 2014
ich hab vom ersten Tag Freude an diese edel aussende Hülle!
Samsung Note 3 passt heute noch ,nach öfteren rein und raus, perfekt .
Jederzeit wieder .
Suche nun noch 360 grad Rotations Case für Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 selbe Qualität !
am 23. März 2015
Das Produkt selber sah sehr wertig aus, vor allem das Leder.

Leider hat sich bei mir nach 2 Monaten Nutzung der Kleber gelöst und einige Fäden lösten sich an den Stellen wo man sich das iPhone in die Tasche steckt.
am 6. Juli 2017
Passt, sieht dekorativ aus.
Für den Preis sher ansehnlich, kann man auch seiner Freundin schenken, da die Hülle (im Inneren, nicht außen sichtbar) schon einen
gewissen Stil hat.
am 4. September 2017
Im Grossen und Ganzen ist die Hülle ok, allerdings bleibt sie nicht zu, deswegen mussten wir sie leider zurück schicken. Abwicklung aber völlig problemlos