flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte quasi von einem Tag auf den anderen.Der Verkäufershop hat da einen Superjob gemacht!
Die Hülle passt einwandfrei zu meinem 5S! Mein iPhone sitzt darin wie "eingesaugt". Die Bedientasten an der linken Seite sind sehr gut zu erreichen. Alle weiteren Ränder werden durch die Hülle sehr gut überdeckt und geschützt.Zudem macht sie einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Von mir gibt es darum eine klare Kaufempfehlung!
Nachtrag: Habe diese Hülle auch für ein iPhone SE gekauft. Hier kann ich mich nur wiederholen, klare Kaufempfehlung! Auch der Händler hat seinen Job wieder ausgezeichnet gemacht. Kaum bestellt war die Lieferung schon da! Richtig gut!
am 22. Juni 2015
Nach den Irrungen und Wirrungen des Poststreikes nun endlich zugestellt.

Die Lederhülle sieht sehr edel aus und passt hervorragend.

Obwohl die Hülle solide verarbeitet ist, trägt sie nicht sehr auf und ist angenehm zu verstauen.
Das iPhone ist sicher aufbewahrt und schnell mit allen Funktionen erreichbar.

Absolute Kaufempfehlung.

Noch kurz zum Händler. Er erkundigte sich wegen des Streiks der Postzusteller nach einigen Tagen persönlich, ob die Lieferung angekommen sei.
Das finde ich sehr aufmerksam.
am 22. Februar 2017
Mein SE trage ich immer in der Hosentasche. Das SE sitzt sehr gut in dieser Hülle. Die Stromzufuhr ist staubgeschütz, Lautsprecher und Kopfhörerbuchse sind zugänglich. Ich finde, dass die Hülle sehr gut aussieht und dabei nicht so stark aufträgt.
Trotzdem bietet sie einen ausgezeichneten Schutz - im Falle des Fallenlassens.
am 21. Februar 2018
Meinem Mann fällt das iPhone öfter mal auf den Boden und die bisherigen Hüllen waren dann immer gleich an den Ecken kaputt. Diese Hülle landete auch schon mehrfach "unten", aber bis jetzt ist alles heil geblieben. Das Leder ist sehr hart, das stört ihn aber nicht. Der Magnetverschluß hält gut - also alles in allem eine sehr gute, preiswerte Hülle!
am 3. Mai 2018
Insgesamt gutes Flipcase, für Menschen wie mich, die die Hülle gerne nach unten weg klappen wollen. Cover dürfte vielleicht 2mm breiter sein, so dass es rundum 1mm übersteht. Dann wäre IMO eine noch besser Abdeckung gewährleistet. Eigentlich also nur 4 Sterne.
Ich vergebe trotzdem 5 Sterne, weil KEIN Magnet verbaut ist. Somit funktioniert der Kompass des iPhones immer tadellos. Wer einmal ein Flipcase mit Magnet hatte, weiß, wovon ich spreche.
am 21. März 2016
Da die meisten Flip Case es nicht länger als ein Jahr halten, habe ich mich dieses Mal entschieden dieses Flip Case zu kaufen. Da es mich optisch sehr angesprochen hat. Die Verarbeitung ist super es ist wie in der Beschreibung steht aus echtem Leder, trägt nicht viel auf, Und liegt super in der Hand ein Hingucker. Danke noch mal für den guten Service. Schade dass es diese Hülle nicht für das iPhone 6 gibt.
am 4. Mai 2016
Passt sich der Form des Iphone perfekt an. Das Iphone sitzt nich,t wie bei vielen vergleichbaren Produkten, in einer aufgeklebten Plastikschale sondern direkt in der sinnvoll verstärkten Lederhüllek, sicher und fest. Das Leder macht einen sehr hochtwertigen Eindruck, die Hülle vergößert das Volumen des Iphone nur unwesentlich.
am 17. April 2016
Ich habe mit wirklich viele angesehen, aber diese Hülle ist wirklich die BESTE die ich hatte! Passt exakt für meine neues iPhone SE (baugleich mit 5 und 5s) sehr schöne Verarbeitung, riecht wie ein neuer Schuh - wirklich echtes Leder! Es war nicht einfach eine gute Hülle zu finden, vor allem eine OHNE Magnetverschluss, denn dieser kann die empfindliche Elektronik / Akku stören oder auch beschädigen. Teilweise sind diese Magnetverschlüsse so stakt, dass damit auch der Magnetstreifen von Kredit oder Bankkarten gelöscht werden kann! Die Passgenauigkeit ist EXZELLENT, das Preis Leistungsverhältnis Hervorragend! Bin wirklich hoch zufrieden!
am 14. Januar 2016
Die Hülle ist pass genau, trotzdem lässt sich das Telefon leicht entnehmen.
Stabil, einhändig zu öffnen und optisch ansprechende feine Lederstruktur.
Trotz der stabilen Hülle bleibt das Telefon angenehm schlank.
Schöne Innenprägung dadurch hochwertige Anmutung, keine Mängel in der Verarbeitung.
Wichtig für mich: kein Überblenden des Fotoblitzes. Der Blitz reflektierte bei einigen anderen Hüllen (anderer Hersteller) an der Aussparung.
Hier ist die Aussparung an der Foto/Blitzkombi groß genug, das Telefon muss bei Nutzung des Blitzes nicht entnommen werden.

Würde ich wieder kaufen.
am 16. August 2016
Die Hülle sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr gut verarbeitet. Die an den Seiten hochgezogene Verkleidung ist ein stabiler Schutz. Das Design ist einwandfrei, lediglich die zahlreichen Beschriftungen an der Klappeninnenseite sind etwas zu üppig, was aber der super Funktionalität keinen Abbruch tut. Ich habe mich schon daran gewöhnt. Zum Laden muss man das Handy mit aufgeklappter Hülle hinlegen, d.h. hier einen sicheren Platz wählen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ein gutes Stück :-)

1 beantwortete Frage anzeigen