Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. November 2015
Diese Hülle ging noch am selben Tag Retour. Für diesen Preis bekommt man definitiv qualitativ höherwertigere Hüllen.
Diese hier war so schlecht geklebt (!), dass der Deckel nicht annähernd geschlossen werden konnte und wenn doch, dann nur mit viel Kraft. Das nützte jedoch recht wenig, da der Deckel (der ohnehin zudem noch schief auflag) wieder aufsprang.
Keine Kaufempfehlung von mir.
Die Reklamation verlief jedoch absolut komplikationslos.
am 2. Februar 2015
Sehr schöne Hülle, äußerst präzise gearbeitet, passt perfekt, sieht sehr ästhetisch und wertig aus und lässt das iPhone schlank bleiben, doch während zu Beginn der Deckel durch leichtes Verkanten noch gelegentlich zu "überreden" war, zuzubleiben, schließt er nun überhaupt nicht mehr, obwohl ich das Etui erst seit 2 Wochen benutze. Wenn er zubleiben soll, muss ich das iPhone aufs "Gesicht" legen, doch das klappt natürlich nur, wenn es abgelegt wird. Der Schutz, der sonst mit so einem Etui verbunden ist, ist bei einem Herunterfallen des Geräts einfach nicht gegeben.

Möglicherweise liegt es an dem Gorilla-Glas, das ich gleich zu Anfang auf das Display aufgebracht habe, und das eine Dicke von 0,5 Millimetern (Augenmaß!) hat, so dass sich die Abmaße des iPhone 5 geringfügig geändert haben. Andererseits lässt sich der Deckel ja schließen, bleibt nur nicht zu, so dass es auch möglich ist, dass der Klemmverschluss nicht die richtige Lösung ist.

Funktionalität ansonsten sehr gut: Kameralinse, alle äußeren Tasten und die Steckeröffnungen für Ladekabel und Headset werden vom Etui nicht verdeckt.
am 10. August 2015
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber hier mache ich eine Ausnahme. Denn die Qualität der Hülle lässt zu wünschen übrig. Nach einem halben Jahr ist sie in die Mülltonne geflogen. Schon nach kurzem Gebrauch hat sich zunächst der schwarz Gummirand gelöst und dann hat sich das Leder von der Plastikhülle abgelöst. Für den täglichen Gebrauch einfach unbrauchbar.
am 19. August 2015
Ich habe die Hülle mittlerweile seit über 6 Monaten permanent in Gebrauch. Schon zu Beginn war der Verschluss sehr eng bemessen und ging daher des Öfteren mal auf. Mit der Zeit wurde der Verschluss zwar lockerer und hielt dadurch besser, jedoch ist er nun leicht verzogen, sodass er nicht mehr exakt mit der Oberfläche des Handys abschließt. Ist aber nicht weiter schlimm. Darüber hinaus löst sich nach und nach der Stoff auf der linken Innenseite der Hülle vom Rand ab. Nach mehr als 6 Monaten und bei dem vergleichsweise günstigen Preis war dies jedoch zu erwarten.
Gut hingegen finde ich die angemessenen Aussparungen für Ladeanschluss etc.
Auch liegt das Handy mit der Hülle gut in der Hand.
Wer jedoch eine einwandfreie Hülle haben möchte, sollte diese nach einigen Monaten austauschen.
am 23. Januar 2015
Leider taugt die Hülle nicht viel. Das iPhone sitzt nicht richtig fest in der Halterung. Der Deckel lässt sich nur schwer schließen, der seitliche Verschluss muss mit viel Kraft zugedrückt werden und schleift dementsprechend heftig an der Seite des iPhones. Kratzer sind vorprogrammiert. Der Deckel ist zudem zu klein und deckt nicht die gesamt Vorderseite des iPhones ab. Rundherum bleibt ein schmaler Rand, wo das iPhone nicht abgedeckt ist.
Wenigstens sind Materialqualität und Verarbeitung ok., dafür die zwei Sterne.
am 15. August 2015
Ich habe diese Empfehlenswerte Hülle meinem Freund gekauft für sein Iphone5!

Design: Sieht super aus, innen sehr fein durch das Leder gibt also keine kratzer!

Griffigkeit: Sitzt super in der Hand dank der schmalen Form, dass Handy sitzt super in dieser Hülle (keinerlei Kratzer von der hülle an den kanten)!

Verschluss des Flipcase: Kein Magnetverschluss, das klicksystem hält super!

Würde sie immer wieder kaufen!
am 11. September 2014
Positiv:
Die Verarbeitung ist sauber, am Anfang ist das Leder aber noch recht steif. Der Verschluss ist fest, alle seitlichen Bedienelemente sind auch bei geschlossenem Case gut zu erreichen. Das Leder hat nicht unangenehm gerochen und sieht wertig aus.

Negativ:
Die Schrift auf der Innenseite ist ins Leder eingeprägt. Das Englisch ist, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig.

Fazit:
Die Hülle ist ihren Preis wert, das Note 3 ist gut geschützt. Somit gibt es von mir eine Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2015
Optisch ist die Hülle leider nicht so wertig, wie es die Fotos hier vermitteln. Es gibt zwar keine offenen Nähte, oder Klebestellen, jedoch wirkt die Hülle gerade innen im braunen Bereich komisch "zusammengepresst", sodass es Wölbungen an den Rändern gibt.
Dadurch dass der Verschlussclip am Deckel so dick ist, kann der Deckel nicht komplett auf dem Display aufliegen. Der Spalt, der dadurch entsteht ist ca. 3mm, wodurch schnell mal was zwischen Hülle und Display rutschen kann.
Den besagten Clip habe ich versucht ein bisschen zu biegen, damit die Hülle nicht so leicht aufgeht.
Für den Preis habe ich jedoch schon erheblich schlechtere Hüllen gekauft, die nicht aus Leder waren. Nochmals kaufen würde ich Sie vermutlich nicht.
am 13. Juli 2015
Schöne Hülle, schön flach anliegend.... macht einen edlen Eindruck. Aber einen Abzug für die nicht so schöne Gravur innen, die einen Abdruck auf dem Display hinterlässt. ( besser ohne Gravuren) 2. Abzug für den harten Verschluss, nach 2 Monaten Gebrauch nicht mehr zuverlässig verschließbar...besser wäre Magnetverschluss. Lieferung ging sehr flott.
Fazit: Ich würde es nochmal bestellen wenn diese beiden Punkte berücksichtigt werden!
am 29. Dezember 2014
Rezension für Samsung Galaxy Note 3:

+ Sieht in der Realität genau so aus, wie abgebildet
+ Sehr stabil
+ Kein Magnetverschluss (damit hatte ich mir bei einer früheren Hülle zweimal eine den Magnetstreifen meiner Bankomatkarte zerstört)
+ Alle Anschlüsse inkl. S-Pen frei zugänglich
+ Hochwertige Optik
+ Kein unangenehmer Geruch beim Öffnen der Verpackung

- Das Galaxy Note 3 könnte besser von der Halterung gehalten werden. Habe den Eindruck, dass die Kunststoff-"Klammern" an den Ecken etwas strenger sitzen könnten. Hier wird sich erst nach einiger Zeit zeigen, ob das Material der Hülle nachgibt und das Note 3 evtl. nicht mehr optimal gehalten wird.

Trotz des einen negativen Punkts ist die Hülle aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Würde diese jederzeit wieder kaufen.