find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juli 2017
Die gelieferte Uhr sieht deutlich anders aus als jene auf den sehr detaillierten Abbildungen.

Das Zifferblatt ist nicht beige, je nach Betrachtungswinkel schimmert es metallisch silbern bis goldfarben.
Der INVICTA-Schriftzug ist nicht schwarz sondern goldfarbig. Der Hinweis am unteren Rand des Zifferblattes "JAPAN Movt." fehlt.
Dafür steht auf der Rückseite der Uhr (fast nur mit der Lupe zu lesen) "JAPAN Movement assembled in Malaysia".
Außerdem ist der Anker nicht silbern/chromfarben wie bei der gezeigten Uhr, sondern gelb und trägt diverse schwarze Schriftzüge.

Da ich zuerst an eine versehentliche Falschlieferung dachte und die künftige Trägerin der Uhr kein "goldiges" Zifferblatt haben wollte, ging die Uhr postwendend zurück. Die ersatzweise gelieferte Uhr ist jedoch identisch und entspricht ebenfalls nicht der Angebotsbeschreibung.
Bezüglich Verarbeitung und Design ist die Uhr jedoch in Ordnung und sie geht relativ genau.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls o.k., deshalb habe ich die Uhr auch nicht noch einmal zurückgeschickt und hoffe, daß sich "Madame" mit dem "goldigen" Zifferblatt arrangieren kann.
am 3. Mai 2017
die beste Uhr, die ich je besessen habe, Automat, wunderschön, präzise, Gold ist ein Mattgold, auch ist in dieser Uhr eine Platine enthalten, weil die Uhr genau weiß, ob das Monat 30 oder 31 Tage hat. Man braucht nur einmal das Datum einstellen und dann nie wieder, klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 5. September 2017
Gefallen hat mir die Verpackung und die Uhr von der Optik auch, aber das war es schon.
Bin einmal in einen starken Regen gekommen und die Uhr ist bis heute beschlagen, war vor vier Wochen.
Außerdem zeigt das Datum nicht richtig an, nach ein paar Tagen hinkt es hinterher.
am 29. Dezember 2015
Ich war positiv sehr überrascht als ich den edle gelbe Box erhielt. Sieht echt klasse aus. Die Uhr selbst macht ein sehr soliden und optisch hervorragenden EIndruck. Sieht fast wie eine Yachtmaster von Rolex aus. Habe sofort das Gliederband auf die entsprechenden Länge gekürzt und angelegt. Sieht echt klasse aus und ist für den Preis ein absoluter Schnapper.Eine zweite Uhr habe ich bereits auch noch bestellt.

Wünsche guten Rutsch 2016
am 2. März 2017
Ich habe nach einer unisex bzw. Damenuhr automatik gesucht, weil ich das regelmäßige Batterien wechseln leid war. Außerdem, sollte es eine Uhr für den,eher, täglichen Gebrauch sein. Sportlich und trotzdem sehr elegant. Ich habe die Invicta zwei mal bekommen. Die Erste ging zurück weil ich die Krone nicht herausziehen konnte. Ich wußte nicht daß, sie erst aufgedreht wird und dann erst ausziehbar ist, auf ihre zwei Positionen um Datum und Zeit einzustellen. Wie peinlich! Amazon ist sehr kulant und kundenfreundlich, es war alles kein Problem, hier nochmal ein Lob und Dankeschön an den Amazon Service.
Jedenfalls, bei der zweiten klappte es. Ich wußte, als es wieder nicht ging, es ist ein Bedienfehler meinerseits.
Dann war sie eingestellt. Ich ging zum örtlichen Uhrengeschäft, kein Markenladen. Der hat mir das Uhrenband gekürzt.
Was soll ich sagen ......WOW! Ich liebe sie! Absolut geniales Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe sie gekauft, weil ich nicht irgendeine Automatikuhr haben wollte. Ein vernünftiges, gutes, ordentliches Uhrwerk sollte eingebaut sein. In den meisten Invicta Uhren soll ein Seiko Uhrwerk eingebaut sein und in den übrigen sogar ein höherwertigeres. Was sich dann nochmal auf den Preis niederschlägt,der ist höher. Das Glas ist ein Mineralglas, nicht sehr kratztfest. Die Datumsanzeige hat eine Vergrößerungszone/ Lupe im Glas. Das wäre vielleicht nicht nötig, schick sieht es aber trotzdem aus. Ich habe diese Uhr jetzt eine Woche in meinem Besitz und nach einer Woche hinkt sie etwa eine Minute hinterher. Ein guter Wert, bedenkt man, nachts wird sie abgelegt und sie lag auch mal zwei Tage ungetragen in ihrer Schatulle. In der Regel wurde sie 5Stunden am Tag getragen. Aufgezogen wurde sie nicht, wie ich gelesen habe in einer Rezension, soll das wohl möglich sein. In der Gebrauchsanweisung steht nichts in der Art. Allerdings, steht auch nicht das leichte herausdrehen der Krone drin um die Einstellungen vorzunehmen.
am 29. Mai 2015
Ich besitze diese Invicta nun sei 2 Wochen, sie sieht der Rolex Yachtmaster zum verwechseln ähnlich, aber deswegen habe ich sie nicht gekauft, sondern weil das Zusammenspiel von goldenen Farben mich fasziniert hat. Jetzt zum wesentlichen: Sie kann manuell aufgezogen werden, falls man sich nicht sehr viel bewegt und hat einen Sekundenstopp (Kaliber SII NH35A, bidirektionaler Aufzug). Die Ganggenauigkeit ist unglaublich, weniger als +1 Sekunde am Tag, aber das kann sich ja im Laufe der Zeit noch ändern (hoffe es allerdings nicht). Die Farben sind wirklich hochwertig, Abrieb habe ich nach 2 Wochen noch nicht feststellen können. (Hoffe das bleibt ebenso). Einziges kleines Manko ist die Krone, sie wirkt etwas billig, wenn man sie herauszieht, das hat sich allerdings mit der Zeit etwas verbessert. Summasummarum: eine wirklich tolle Uhr zu einem fairen Preis, wie ich es übrigens auch von Invicta erwartet habe. (Besitze noch eine Quarz-Invivicta: Suupi!!). Ich hoffe die Uhr wird so bleiben wie sie ist, dann habe ich nämlich eine neue Lieblingsuhr. Weiter so Invicta - es wird nicht meine letzte Uhr von Euch sein. Ein letzes Wort noch zum automatischen Aufzug: Wenn man die Uhr am Handgelenk langsam schüttelt neigt sie stark zum Vorgehen, macht man das allerdings heftig, ändert sich nichts an der Ganggenauigkeit. Lieber Gruss von Frank.
am 21. Januar 2016
Heute ist meine INVICTA Automatikuhr von Amazon geliefert wurden. Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität dieser Uhren. Ich spreche hier ausschliesslich über Automatikuhren mit dem Uhrwerk von SEIKO NH35A und NH38A. Ich habe mir meine erste und zweite INVICTA seinerzeit aus den USA mitgebracht und habe weitaus mehr Geld dafür bezahlt. Einige der Uhren liegen in den Gangwerten im Chronometerbereich und eine habe ich Feinreguliert auch diese liegt nun im Chronometerbereich. INVICTA ist in Deutschland noch immer ein Insider Tip. In den USA hingegen ist sie bekannt und man wird auch angesprochen wenn man eine auffällige INVICTA Uhr trägt wie zum Beispiel den GRAND DIVER. Auch die Wasserdichtigkeit ist so wie sie von INVICTA angegebn wird, eher noch höher nach meinem persönlichen abdrücken der uhren.. Man braucht also keine Rolex, Breitling oder ähnliche Hersteller um eine Uhr am Handgelenk zu tragen die auch auffällt. Von der Haptik her fühlen sich die Uhren gut an und sie liegen gut am Handgelenk trotz ihrer Massivität. Aber wie alles im Leben ist es halt Ansichtssache. Wer grosse, massive Uhren von hoher Qualität mag der ist bei INVICTA bestens bedient, da der Preis stimmt. Und man zahlt nur ein Viertel des Preises, wie sie in den USA vertrieben werden.. Für meinen GRAND DIVER habe ich in den USA knapp 560 US-Dollar bezahlt in eine INVICTA Shop in MIAMI/Florida bezahlt. Dazu kam dann noch Einfuhrzoll. Hier bei AMAZON kostet die gleiche Uhr nur 131 Euro. Also ich kann nur 5 Sterne vergeben in allen Belangen. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Eindeutige Kaufempfehlung ( wem sie denn gefallen ). Lagerung der Uhren von INVICTA natürlich standesgemäß in einem INVICTA Uhrenkoffer. den ich preiswert für nur 20 US Dollar in den USA erstanden habe.
am 16. Mai 2013
Das ist jetzt meine 2. Invicta. Ich bin schlichtweg begeistert. Ja, ich freue mich jedesmal, wenn ich draufschaue. Meine Pro-Diver in Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt liegt momentan nur auf dem Nachttisch. Ein wenig enttäuscht war ich, weil ich beim Auspacken
dachte, die Armbandglieder sind verschraubt. Habe mir extra einen Satz Uhrmacher-Schraubenzieher gekauft und dann festgegestellt, dass es nur die "offenen Enden" der Stifte waren, die ich für Schrauben gehalten habe. Die Uhr trägt sich sehr gut, da schabt und scheuert nichts. Mir macht die Uhr wirklich FREUDE, und das ist für mich das entscheidende.
am 8. Juli 2016
Eine goldfarbene Uhr für den Sommer und eine Automatik sollte es sein (ich liebe das leise Ticken und den Schleppsekundenzeiger)… Dann habe ich mich durch wirklich alle möglichen Angebote durchgewühlt – von den angesagtesten Modelabels bis zu No-name-Fabrikaten. Keine gefiel mir oder der Preis war für einen Modegag viel zu hoch. Dann entdeckte ich diese Uhr und voilà mein Problem war gelöst: annehmbarer Preis, gute Goldfarbe und chices Aussehen. Als die Uhr dann kam, mußte ich Abbitte leisten. Diese Uhr ist weit mehr als ein modisches Accessoire, das sich ein Bling-Bling-Mädchen eingebildet hat. Ich war überrascht von allem: Ganggenauigkeit, Aussehen und Goldfarbe sind viel wertiger als es sich hier im Internet darstellen läßt, und die Uhr ist sicherlich viel mehr als ein Saisonartikel. Die Vergoldung hält höchsten Ansprüchen Stand, da die Uhr bei mir immer zusammen mit einem echtgoldenen Armreif und –band getragen wird. Bisher keine Verschleißerscheinungen zu bemerken. Sie ist ein echtes Schmuckstück, und ich bin schon mehrfach sehr positiv auf diese Uhr angesprochen worden – auch von Frauen, die keine Uhrenfreaks sind ;-). Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 6. Januar 2015
sehr schön und wertig verarbeitet (armband, gehäuse und zifferblatt) - leider wieder rücksendung erforderlich, da krone/gewinde wieder defekt - ich vermute b-ware.