find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juli 2017
Ich benutze die Plane für einen kleineren Pool (398). Einfach weil ich die Plane so auch alleine über den Pool bekomme und ich nicht wie wild rum rum rennen muss, um Sie drauf zu bekommen. Bei Original-Größen sollte man jedoch zu zwei zum abdecken sein. Das Material ist wirklich stabil. Ich würde die Plane jederzeit wieder kaufen.
am 19. Juni 2017
Die Abdeckplane passt und ist soweit in Ordnung. Im Vergleich zur alten Plane welche vor 4-5 Jahren beim Gesamtpaket dabei war - ist sie doch fühlbar dünner.Bin selber gespannt wie lang sie halten wird. Optisch ist aber alles wie erwartet.
am 3. Juni 2017
Sa die Plane mir bekannt war und ich damit sehr zufrieden war und auch wieder bin habe ich mir die Plane halt wieder gekauft.
am 16. August 2017
Habe heute meine neue Abdeckplane bekommen. Meine alte hat 4 Jahre gehalten. Bin damit so weit zu frieden. Das mal die Naht nach einiger Zeit reißt, kommt vor. Ich nehme dann Nadel und Faden und nähe das wieder zusammen. Kleine Risse kann man mit Klebeband verkleben. So hat die Plane vier Jahre ausgehalten.
am 29. Juni 2017
Schnelles abdecken des Pools möglich, auch alleine kein Problem. Bei starkem Wind bleibt die Plane durch die Befestigung durch die Schnur stabil!
am 8. Mai 2017
Plane leiert schon von ein paar Mal benutzen aus - nach einem Winter ist sie komplett hinüber, sodass jede Saison eine neue angeschafft werden muss, die Plane wird rissig und ist nur noch in Einzelstücken auf dem Pool. Schade selbst für den Preis
am 17. Juli 2015
...hält wieder für die nächsten 3 Jahre; dann löst sich die Kunststoffschnur auf und die Plane beginnt bei den Nähten zu reißen...
am 27. Mai 2017
Das mit den Rezensionen geht mir auf die Nüsse, was soll ich den alles schreiben. Die Sachen sind da und ob sie gut sind merke ich ja erst nach Wochen
am 22. Juni 2012
Ich hatte vorher eine billige Folie im Baumarkt gekauft, jedoch gleich wieder zurück gebracht, da sie zu klein dimensioniert und billig verarbeitet war.

Diese Intex Folie dagegen ist zwar teurer, doch sie ist groß genug, dass man sie über den Luftring des Pools schlagen kann und mit einer stabilen Schnur zuziehen kann. Die Abdeckplane kann auch problemlos von einer Person zu- und abgezogen werden.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Folie den Pool bei Sonnenschein etwas schneller aufheizt.
am 11. Juli 2015
Dies ist schon meine 5. Plane, seit die mitgelieferte Originalplane kaputt gegangen ist. Alle anderen sind sehr schnell eingerissen, hingen nach einem Regenguss tief im Wasser.
Haben damit nicht gemacht, was sie sollten. Wollte man sie abnehmen, war das allein kaum möglich, lasteten doch zig. Liter Wasser darauf.
Ganz anders diese Plane. Sie schwimmt immer oben und schützt so den Pool. Regenwasser läuft zwar auch hier durch die Löcher in den Pool, aber das soll wohl so sein. (Na gut- dafür habe ich ja eine leistungsfähige Filteranlage!) Auch meine Frau kann die Plane allein auf- und abziehen, ohne das sie zu schwer ist.
Daher kann ich mit gutem Gewissen die volle Punktzahl vergeben...