Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. März 2017
Sehr gut geeignet für Kinder ab 6/7 Monaten. Kind muss gut sitzen können, sonst könnte es weg rutschen. Das Pilzdach ist sehr hilfreich, so ist das Kind von der Sonne geschützt. Haben den Pool auch ohne Wasser aufgestellt und das Kind so damit spielen lassen. Mit den kleinen Pilzen und Blumen wurde gerne gespielt, sehr zu empfehlen.
am 6. Juni 2017
Der Pool ist wirklich süß gemacht, mit aufblasbaren Pilzen, die man am Beckenrand in die vorgesehenen Löcher einsetzt und Schmetterlinge, die man an Klett befestigt. Unterlage ist gepolstert (Luftpolster), daher bequem für die Kleinen. Ist wirklich für sehr kleine Kinder (Baby bis ca 1,5-2 Jahre) passend. Für unsere 2 Jährrige wird es schon zu eng, eher was zum planschen. Aber Preis-Leistung super.
am 30. Mai 2014
Unser Kleine liebt das Planschbecken, so bunt und viel zu entdecken. Es ist auch leicht und schnell aufzublasen, (Pumpe oder Puste braucht man selbst - nicht inkludiert, war aber auch nie angekuendigt)
Die Wasserhoehe ist genau richtig, da kann fast nichts passieren. Der Boden mit den runden Vertiefungen ist fuer unseren Kleinen spitze, er sitzt noch nicht ganz fix, aber mit dem Hintern in einer Vertiefung ist er noch nie umgefallen. :)
am 14. Juni 2017
Habe es schon 2 Jahre und hält immer noch. Die kleinen Enkelkinder sind begeistert. Setze sie auch oft rein und dann paddeln sie im Pool.
am 2. Oktober 2012
Sehr schönes Badepool, gut verpackt und schnell angekommen.
Gerne bestelle ich wieder, letzlich kann das bestellte erst nächste Saison überprüft werden der hiesige Sommer ist zu Ende !!!
am 22. Mai 2015
Das Planschbecken habe ich ausgewählt, da es:

1. Ein Dach hat (damit spart man sich den extra Sonnenschirm fürs Baby)
2. klein ist
3. der Boden gepolstert ist

Erst einmal zum Positiven:
Das Planschbecken erfüllt alle drei von mir gewünschten Kriterien. Zusätzlich entspricht es genau der Abbildung. Mitgeliefertes Zubehör wird bei diesem Produkt nicht erwähnt, war daher eine erfreuliche Überraschung. Dabei handelt es sich um je drei aufblasbare Pilze und Kugeln die am Becken befestigt werden können. Der Preis ist natürlich auch absolut Bombe!

Nun zum Negativen:
- Die Geruchsentwicklung! Das Planschbecken sollte unbedingt gut gelüftet werden, sonst riecht die ganze Bude nach Kunststoff.
- Bei uns waren mehrere Ventile nicht offen. Wir mussten sie selbst mit einem Nagel öffnen um überhaupt Luft hineinpumpen zu können
- Ich hätte mir ein Mehrkammersystem gewünscht. Das Becken hat nämlich nur drei Stück: Das Dach, der Ring inkl. Säulen und den Boden.

Mein Fazit:
Für kleines Geld gibts ein süßes kleines Planschbecken, passend für Balkon und Terasse. Dafür sind die kleinen Mängel durchaus akzeptabel.
am 7. Juli 2012
wir haben diesen tollen pilz für unsere 14 monate alte tochter gekauft.
das hat sich auf jeden fall gelohnt, weil der preis ist super, wenn man bedenkt wieviel kleinteile unsere tochter zum spielen mit dabei hat ( 3 pilze zum einstecken in den ring und 3 schmetterlinge mit klett für die pilzbeine zum an- un abmachen). unsere tochter hat jeden tag aufs neue spaß daran in ihrem pool zu spielen. absolut empfehlenswert! das ganze macht auch einen sehr guten eindruck, was die haltbarkeit angeht. die luft hält sich problemlos über tage.
positiv ist auf jeden fall auch, dass der boden aus luftkammern besteht, daß sie also bei uns auf dem balkon nicht auf dem harten boden sitz.
review image
am 14. Juni 2013
Der Pool sieht ganz nett aus, aber innerhalb einer Stunde geht die Luft soweit aus, dass der Pilz zusammnenklappt.
Da die Luft an den Rändern rundherum entweicht, hilft auch der mitgelieferte Reparaturflicken nichts. Zurückzuckschicken
ist etwas problematisch, weil die Luft an den Ventilen nicht von selbst entweicht. Der Verkäufer hat aber unverzüglich
angeboten, gegen Einsendung von Fotos per Email Ersatz zu schicken. Hoffe nun auf Besseres.
am 21. Juli 2015
Leider hat der Babypool total billige Ventile die sich immer wieder öffnen. Damit ist der Pool leider unbrauchbar und schon am ersten Tag im Müll gelandet. Sehr schade!!!!!
am 30. Januar 2017
Süßes Planschbecken, leider hat es nicht lange gehalten und das kleine Dach knickt ständig weg. Am Anfang, als es neu war, gab es noch keine Probleme aber schon nach kurzer Zeit ging es kaputt.