Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 27. Juli 2017
Ein tolles Planschbecken, die kinder haben Spass und von der Grösse her ist es perfekt, so das auch erwachsene sich mal mit abkuehlrn können
am 10. Juni 2014
Haben diesen Pool jetzt schon viele Male im Garten aufgepumpt, mit Wasser gefüllt und zum plantschen genutzt.
Er hält immer noch!
am 21. August 2012
Wegen der guten Rezensionen habe ich zugeschlagen - und wurde bitter enttäuscht. Noch vor dem ersten Gebrauch leckten zwei der insgesamt drei Ringe. Nachdem ich die Stellen geflickt habe, gab es neue Lecks. Die Ringe ließen sich auch nicht gleichmäßig aufblasen; schon beim Aufblasen verformten sie sich wild in alle Richtungen, d. h. ganz offenbar ist das Material mal von dünner, mal von dickerer "Qualität". Meines Erachtens habe ich da Schrott gekauft. Leider habe ich die Verpackung nicht aufgehoben und bin mir nicht sicher, ob Amazon den Artikel so zurücknimmt. Weil ich weiß, wie kulant der Amazon-Service oft ist, werde ich es dennoch versuchen.
am 5. Juli 2011
Wir haben das Plantschbecken für unsere 2 und 5-jährigen Mädchen gekauft und wir sind alle begeistert.
Der Pool hat superschöne bunte und fröhliche Farben (mal was anderes als immer nur blau...) Durch die 3 Ringe ist der Pool stabil, so dass man auch mal auf dem Rand sitzen kann. Die Größe ist mit einem Durchmesser von 170 cm ideal, so dass sich Mama auch mal mit reinlegen kann ;-) Durch die vergleichbar hohe Randgröße von 41 cm kann man auch mal mehr plantschen.
Preis-Leistung SUPER!!
am 9. Juli 2011
Der Kinderpool ist sehr schön und groß... Die ganze familie findet platz drin, einfach toll... Meine Tochter kommt gar nicht mehr raus aus dem Wasser... Das Material ist spitze und hält viel aus... Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es immer wieder tun...
am 11. Juni 2014
Schön groß, d.h. auch für ältere Kinder - unser 5 jähriger hat ausreichend Platz darin und viel Freude damit. Das Design ist fröhlich, leider ist das Material etwas dünnwändig, d.h. bei etwas Hitze verformen sich die Luftringe ziemlich, aber sie halten dem Druck gut Stand. Umgekehrt ist es dafür natürlich für Risse und Löcher anfälliger und leider ist der Schachtel nur ein Reparatur-Klebe-Pad beigepackt, das könnte etwas großzügiger sein. Aber alles in Allem - Preis-Leistungsverhältnis passt.
am 19. November 2014
Wir hatten das Pool fast den ganzen Sommer im Garten stehen, mal gefüllt, mal leer ;-)
Hält absolut was es verspricht.
Meine Tochter ist 2 Jahre und hüpft oder albert jetzt nicht soooo dolle da drin rum. Die Nachbarstochter mit 1 Jahr konnte super aufstehen am Rand, da er "relativ" hoch ist. Zu zweit hatten die beiden super Platz.

Habe mir für den Preis nicht viel erwartet, wurde dadurch auch überrascht.
Mal sehen obs für das nächste Jahr auch noch reicht ;-D
am 26. Juni 2012
Unsere Kleine war von dem Pool sofort begeistert.
Sehr gute Größe und Höhe. Er reicht auch noch um selbst mal mit rein zu gehen.
Das Aufblasen ist doch anstrengender als gedacht und wir haben übersehen, das es keinen Bodenauslass gibt.
Leider ging einem Ring nach einer Woche bereits die Luft aus, die anderen zwei Ringe halten bisher.

Gute Abwicklung und Lieferung, sieht nett aus, perfekte Größe, guter Eindruck der leider von der kurzen Haltbarkeit getrübt wird.
am 19. Juni 2012
Grundsätzlich gefällt uns der "Pool" auch in echt gut. Leider stellte sich nach dem aufblasen schnell Ernüchterung ein. Die Luft hält in 2 der 3 Ringe nicht, man muß alle 2-3 Stunden nach pusten.
Besonders ärgerlich wenn am Vormittag geplanscht wird und am Nachmittag der "Pool" wieder neu aufgebaut/gefüllt werden muß.

2 Sterne für die flotte Lieferung, das nette Aussehen und die guten Dimensionen des "Pool".
am 1. August 2014
Abgesehen von den vielen Warnhinweisen ist es ein sehr gutes Planschbecken. Und sogar zu dritt haben wir uns schon darin abgekühlt. Mit einer Fahrradpumpe hatte ich zwar etwas zu tun, aber die Mühen haben sich gelohnt. Wer sich hier nicht sportlich betätigen möchte, sollte einen Kompressor benutzen.