Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Farbe: dunkelblau|Größe: 366cm|Ändern

am 25. August 2015
Perfekt, die macht das Wasser auch warm, zumindest die Oberfläche.
Wer eine Pumpe mit Filter und 15m schwarzes Rohr anschließen kann, bekommt schnell das komplette WASSER warm.
review image
am 2. September 2016
Die Abdeckplane wurde schnell geliefert.

Wir haben einen 457 cm Pool und sie passt super.

Die Abdeckplane verhindert das Blätter und anderer Schmutz in den Pool gelangen. Die kleinen Löcher in der Abdeckplane ermöglichen eine ausreichende Belüftung des Pools. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Plane auch nach einem Regenschauer problemlos vom Pool entfernt werden kann. Die Folie hängt an den Seiten 30 cm über und durch die Leine lässt sich die Folie stramm am Pool befestigen und bleibt auch bei windigem Wetter auf dem Pool.

Wir können die Abdeckplane weiterempfehlen.
am 24. Mai 2017
Okay, es stand in der Beschreibung. Keine Umverpackung, man kann auf den Inhalt rückschliessen... So leicht hatte ich mir das Rückschliessen nicht vorgestellt. Der Inhalt ist einwandfrei zu erkennen.
Ich habs angenommen. Ist ja kein Kondom, ein Loch wäre verschmerzbar.
review image
am 25. August 2014
Die Abdeckplane lässt sich gut handhaben. Aber, sie geht nach kurzer Zeit in der Mitte etwas unter, sodass sicher 5cm Wasser oben drauf steht. In diesem Wasser sammelt sich dann Dreck, den man unbedingt vor dem Entfernen der Plane wegnehmen muss.
Lieferung natürlich schnell und reibungslos.
am 19. April 2017
Preisleistung super..schnelle Lieferung ohne jegliche Probleme.
Abdeckplane entspricht d.Vorstellungen. seit 4 wochen drauf ind jeine blätter etc im pool.abdeckplane muss bei dieser Grösse schon zu zweit raufgemacht werden.hält aber dann sehr gut und ist auch Sturm fest.
Sehr zu empfehlen.
am 24. Mai 2017
Müll!
Nein, chinesischer Sondermüll!
Folie viel zu dünn. Der Pool kam schon defekt an, weil die Folie durch das Knicken schon ein Loch in dem aufzublasenden. Aussenring hatte. Es ist unglaublich, dass so ein dermassen minderwertige Qualität vertrieben werden darf.
am 18. August 2013
Was soll man hierzu sagen. Wie schon bei der letzten Bestellung war alles in Ordnung. Die Paßgenauigkeit ist sehr gut. Jedoch bei unserem Sommer welchen wir zur Zeit genießen, wird die Plane sehr heiß und verformt sich leicht.
Man muß alles aufpassen beim abnehmen der Plane.
am 20. August 2016
Die Abdeckplane ist sehr gut geschnitten und somit passgenau. Das Abdecken ist somit ein Kinderspiel. Über Langlebigkeit kann ich noch nicht berichten.
am 17. September 2015
das durch die Löcher Dreck in den Pool kommt....
und das nicht so wenig wir haben direkt ne Tanne über der Terasse.
Hatte schon überlegt von meiner Frau eine Feinstrumpfhose an die Löcher zu basteln!

Aber lässt sich prima über den Pool ziehen ;-)
am 11. August 2013
"der Ablauf der Bestellung---> genial,alles bestens. Die Qualität der Plane ist auch in Ordnung , aber...jetzt kommt das Problem : der Faden der Plane um diese fest zu schnüren ist nach gut 1,5 Monate gerissen. Der Strick wird porös ( bereits erfolgt ) und hält keinen Zug mehr aus! Ich bin verärgert ! was will ich mit einer Deckplane, wenn ich sie nicht mehr festmachen kann?! Ich bitte um Austausch"