Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2011, 21:51:33 GMT+1
Freddo meint:
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie ihr mit dem internen Speicher hinkommt. Hab gelesen, dass die Apps nur intern und nicht auf der Speicherkarte gespeichert werden können. Stimmt das und wie viele Apps sind dann möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2011, 23:26:54 GMT+1
TchanceR meint:
War bis Android 2.1 so, ab 2.2 (ist aktuell drauf) kann der App-Entwickler entscheiden, ob er das Verschieben auf die SD zulässt.

Veröffentlicht am 27.01.2011, 16:02:59 GMT+1
M. Steinbach meint:
Trotz 2.2 muss ich leider sagen, dass ich mit dem internen Speicher schlecht auskomme. Allein der Kontaktspeicher belegt bei mir ca. 50 MB. Vorinstallierte Apps wie Google Maps (9 MB) lassen sich nicht auf die SD-Karte verschieben. Und selbst bei Apps, die auf die SD-Karte geschoben werden können, wird ein unterschiedlich großer Daten-Anteil auf dem internen Speicher vorgehalten. Das führt dazu, dass ich nur noch 16 MB frei habe.

Für jedes System-Update von HTC muss ich aber mind. 25 MB internen Speicher freu haben, so dass ich jedes mal wenn es soweit ist erst mal ein paar Apps deinstallieren muss.

Veröffentlicht am 20.03.2011, 10:30:26 GMT+1
Christian R. meint:
manchmal hilft es auch wenn du unter anwendungen den cache löscht, nach nem Monat kriege ich da gut 15 mb hin :-) das Kontaktdaten Problem kenne ich, aber auch der Flash Player ist ein grauß mit aktuell 12,xx MB
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.01.2011
Jüngster Beitrag:  20.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.