Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. März 2013
Super umgesetzt muss allerding sagen nutze es nur für den Kindle Fire HD 8.9 von daher kann ich nicht sagen wie es aufm Handy ausschaut. Zeigt eine komplette Woche an. Man kann eine Weltkarte mit dem Wetter abrufen und noch viel mehr. Was die Frage ist ob man es braucht eine Weltkarte
am 27. März 2013
Diese App ist meiner Meinung nach die beste WetterApp, da
sie derzeit die genausten Ergebnisse und das auch über mehrere Tage mitteilt.
Hinzukommt, dass der Homescreen, sowie mein Lockscreen damit schön dekoriert wurde und unter der Temperaturanzeige
eine "Gefühlstemperatur" angegeben wird, damit man auch mal einen Vergleich hat, was der Wind oder andere Faktoren ausmachen.

Der Euro kann auf jedenfall mal für diese App gesponsert werden!
am 28. Oktober 2013
Nachdem ich mit der kostenlosen App - begrenzt auf zwei Standorte - keinerlei Probleme hatte, habe ich mir nun die Kaufversion gegönnt, damit ich das Wetter an allen für mich interessanten Orten im Blick habe.

Welch eine Enttäuschung: Die gekaufte App stürzt bei jeder manuelle Standorteingabe ab wenn der Ort nicht sofort in der Liste auftaucht. Da ist aber dringend ein Update fällig!
am 24. März 2013
Also einige mögen das Widget ja mögen, aber ich find es 1. voll ne HTC nachmache und 2. sieht es dazu noch total billig aus!
Was ich ebenfalls nicht verstehen kann warum meine Musik ausgeht wenn ich die App öffne. Ein Glück musste ich für die App nix zahlen, denn die fliegt jetzt wieder runter.
Optisch schön gemacht mit einem passenden Hintergrundbild. Inhaltlich kann ich kann ich nur auf die Erfahrungen einiger Wochen zurückblicken - aber da stimmten die Wetterprognosen und die Daten deckten sich mit meiner Wetterstation. Gegenüber der Free-Version lohnt sich der geringe (Auf-) Preis.
am 24. März 2013
eine grafisch sehr ansprechend gestaltete Wetterstation App.
Wer sein Tablet auch als Wetterstation nutzen möchte, der startet diese App und bekommt neben der Uhrzeit auch das Wetter der nächsten Stunden und Tage angezeigt.
Das momentane Wetter wird toll animiert argestellt.
am 28. März 2013
... zumindest optisch und von den grundsätzlichen Funktionen. Wenn nur das Wetter mit der Realität übereinstimmen würde. Draußen Schnee und Eis und das Widget zeigt "wolkenlos" an. Werde mir das ganze hin und wieder erneut anschauen. So gibts leider nur 2 Sterne.
am 2. August 2015
Erkennt nicht automatisch den Standort und im Widget sind mir die Wettersymbole viel zu klein. Sonst sehr ordentlich gemacht. Ich bleibe bei "Wetter & Uhr" weil ich das Widget deutlich ansprechender finde.
am 2. November 2013
Auch bei mir funktionierte die kostenfreie App einwandfrei. Nachdem ich mir die App gekauft habe, stürzt sie ständig bei der Eingabe eines Ortes ab. Daher kann ich sie leider nicht nutzen...
am 10. August 2013
Ist ok aber es gibt bessere Wetter apps
Das mit dem hd ist übertrieben soviel gibts da nicht was in hd angezeigt serden kann oder sind die Temperaturanzeige auch in hd