Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 10. Juni 2013
Leider verspricht die interaktive Einführung mehr als sie bietet. Man muss sehr häufig klicken um an Informationen zu kommen und dann bekommt man nur einen oberflächlichen Eindruck. Schön sind zwar die vorgelesenen Alt- und Mittelhochdeutschen Texte, aber die CD-Rom verträgt sich offenbar nicht besonders mit Windows. Ich will sie jedenfalls nicht mehr benutzen, nachdem ich mehrfach mein Wiederherstellungsprogramm laufen lassen musste, weil ich die CD laufen ließ. Für die Einarbeitung in die historische Linguistik gibt es meiner Ansicht nach Besseres, z.B. Wilhelm Schmidt. Dieses Programm lässt einfach zu viel aus und vereinfacht bestimmte Prozesse zu sehr.