Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• IB TWS

am 18. Januar 2015
Ich benutze die App eigentlich nur zur gelegentlichen Abfrage zwischendurch und handele damit nicht aktiv, aber das ist ja Geschmacksfrage.
Die App funktioniert gut, ist bisher nur einmal bei mir abgestürzt und logisch aufgebaut. Mehr brauche ich vom Smartphone aus (gut für den Urlaub!) unterwegs nicht.
am 1. November 2013
Die mobile TWS von IB ist perfekt für die mobile Orderaufgabe und Abfrage des Kontostandes, stabile App, gemacht für Trader!