find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2012
Es ist nicht so wie der Larsen sehr medizinisch gehalten, sonder speziell für die Pflege gemacht.
Aber auch das Medizinische kommt nicht zu kurz.
Ich abreite lieber mit diesem Buch als mit dem Larsen.
am 2. März 2013
Dieses Buch ist meiner Meinung nach sehr informativ und kompakt gestaltet. Pflegerisch super, medizinisch gut. Einiege stellen in diesem Buch hätte ich mir gerne ausführlicher gewünscht, aber als Einsteigerbuch ist es unschlagbar. Im Vergleich zum Larsen kann ich nur sagen: mir gefällt dieses Buch besser: Verständlich, kompakt, informativ. Es macht Spaß damit zu lernen. Ich kann es nur empfehlen.
am 18. Juli 2013
Habe meine ausbildung mit Thieme Pflege absolviert und mich damals schon in thieme verliebt.
Dieses buch ist identisch aufgebaut. Finde es super! Pflegeorientiert. Wer viel medizinisches wissen erlangen möchte sollte evtl auf ein anderes buch zurückgreifen
am 22. Februar 2012
Das ist ein ganz tolles Buch und ich kann nur jedem, der in der Medizin tätig ist, dieses Buch empfehlen. Fachlich einfach spitze und es werden auch Themen angesprochen, über die man sich nicht unbedingt Gedanken macht.
am 26. Mai 2011
Preisleistungsverhältnis von diesem Buch unschlagbar. Mir hat das Buch beim Lernen für meine Fachweiterbildung sehr geholfen, vor allem Anästhesie ist sehr gut beschrieben.
am 14. Januar 2013
Alles was zur Ausbildung und Arbeit nötig ist, kann hier nachgelesen und vertieft werden. Schön übersichtlich geschrieben mit ansprechenden Bildern.
am 25. September 2013
Ein gutes Buch zum Nachschlagen und Lernen. Für Schwestern und Pfleger, auch außerhalb von Intensivstationen oder Anästhesie. Deshalb 5*****. Toll
am 19. November 2013
Ein Muss für all diejenigen, die auf einer Intensivstation arbeiten, oder sich mit Intensivpfege befassen.
Alles drin was man so braucht!
am 27. November 2014
Buch super erhalten. Alles Bestens. Dankeschön! Ich weiß nicht, was ich alles schreiben soll. So wird das wohl meine letzte Bewertung sein...
am 8. Februar 2011
Das Buch liefert einen umfangreiches Wissen mit vielen Bildern und gut erklärenden Texten. Für Intensivstations Personal auf jeden Fall zu empfehlen.