Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: blau|Größe: 16GB|Ändern

am 14. Dezember 2012
Der USB-Stick erfüllt seine Funktion, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Allerdings ist die Farbe nicht wie auf dem Bild mit einem Rosa-Touch, sondern wirklich wie beschrieben Neon-Orange. Immerhin findet man dank der Farbe den Stick viel leichter wieder :)
am 19. Mai 2014
Sieht super aus und funktioniert bestens :)
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ein Pluspunkt auch dafür, dass man den Stick am Schlüsselbund etc. befestigen kann, ich finde das praktisch, so hab ich ihn immer dabei ;)
am 7. Juni 2013
Toller Stick in einer sehr schönen Farbe.
Funktioniert wunderbar schnelle Lieferung :)
Würde es jedem empfehlen vor allem Schüler, denn der Stick hat reichlichen Speicherplatz und ist zudem günstig :D !!!
am 22. Februar 2013
hab den Stick für meine Schwiegertochter gekauft, pink natürlich , er funktioniert gut ist für vieles einzusetzen, sie ist sehr zufrieden
am 14. November 2012
Für USB-Anschluss ans TV-Gerät, ein absolut zuverlässiges und "hippes" Produkt. Meine Tochter hat nun endlich Ihrer komplette Serie auf diesem Stick. Verarbeitung und Funktion sind für diesen Preis sehr gut !
am 16. August 2014
Erfüllt den Zweck eines USB Sticks. Schöne Farbe. --
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen außer, dass ich noch 5 Wörter hinzufügen muss um meine Rezension posten zu können. :)
am 17. August 2014
Preis - ist auf jeden Fall total okay
Leistung- für mich reicht diese Speicherkapazität völlig aus.
Farbe: sieht genau aus wie auf dem Bild

Top!
am 18. September 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem usb-stick.
die farbe ist auch cool und zugleich praktisch, da man ihn immer schnell wieder findet in taschen und co
am 30. Januar 2014
Ein USB Stick halt. Was soll man sagen? Preis/ Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Bisher keine Probleme damit gehabt .
am 2. April 2014
Very good finishing and fair enough shipping speed. Only demerit is the space is not even close to 8GB. It's little over 7GB.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken