flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Februar 2015
Habe mir jetzt endlich mal einen "großen Stick" gegönnt. Und ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin.Mann bekommt ordentlich was drauf und dazu ist er auch noch sehr schnell, soweit ich dies beurteilen mag.Auch liegt er gut in der Hand und läßt sich praktisch öffnen und verschliessen.Er ist trotz seiner hohen Speicherkapazität nicht größer als ein "normaler" Stick.Bin wirklich mehr als zufrieden, dieser Stick macht Spaß! 5 Sterne? Eindeutig: Na Klar!
MfG Michael
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2016
Ich möchte meine externen Festplatten durch USB Sticks ersetzen und meine Fotos archivieren. Es dauert etwas mit der Übertragung der gesamten Foto-Ordnern von Festplatte zum Stick, aber der Zugriff auf dem Stick am PC ist absolut ausreichend. Der Stick ist gut verarbeitet und stabil. Eine gute Alternative zur externen Festplatte für alle, die noch kein USB 3.0 am PC und Laptop haben. Für hochauflösende Videos ist USB 3.0 die besere Alternative.
am 19. Mai 2018
Ich bin mit dem USB-Stick sehr zufrieden Ich benötige ihn um meine usik im Auto abspielen zukönnen. Das Autoradio erkennt andere Sticks 3.0 nicht. Es passt viel Musik darauf und das raufkopieeren geht auch recht schnell.
am 21. Oktober 2015
verwende den d.träger als backup-stick und bisher hat er mich noch nie im stich gelassen...bestimmt gibts auch sticks die schneller arbeiten, aber für meine zwecke und den preis bin ich absolut zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2015
Der Stick hält das, was er verspricht. Als Backup für (meine) Fotos absolut ausreichend. Das Übertragen der Daten braucht natürlich über den USB 2.0-Anschluß seine Zeit. Alles in allem sehr empfehlenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juni 2017
Da nur USB 2 kann man gegen die Geschwindigkeit nichts sagen. Wie der Stick sich im längerfristigen Einsatz bewährt, muss sich erst noch zeigen. Das große Manko ist der Speicherplatz: Gekauft als "128 GB-Stick", zeigt er von Anfang an nur 115 GB freien Platz an, diese Differenz halte ich für eindeutig zu groß. Daher nur 3 Sterne - mit Tendenz zu 2.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. März 2016
Der Stick ist klein, leicht und mit einer Kappe versehen. man kann den Stick auf der Geräteseite auch aufhängen oder mit einem Band versehen...
Er arbeitet einwandfrei. Als Nichttechniker kann ich über Geschwindigkeit etc. nichts sagen.
am 30. September 2015
Was soll ich hier schreiben, das Teil ist gut. Hat viel Speichervolumen, ist schnell, jedenfalls was ich so empfinde. Würde ich wieder kaufen bzw. hab es schon zweimal gekauft.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2016
Der Stick hat bei mir gut funktioniert. Erkennen, Daten verschieben, etc. alles kein Problem. Die Geschwindigkeit ist für mich vollkommen okay. Bis jetzt funktioniert der Stick auch problemlos.
am 15. Mai 2016
Schnell geliefert - Artikel direkt in Benutzung. Bis heute noch und es wird damit gearbeitet - nicht nur gesichert..

Wuerde ich wieder kaufen....

1 beantwortete Frage anzeigen