Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Mai 2013
Einfache leicht verständliche App! Über eine Timertabelle kann man in 15 Min. Intervallen bestimmen, wann der KFHD in den Sleep-Modus wechselt. Alle aktiven Apps werden beendet. Möchte diese App nicht mehr missen. Wunsch an Amazon: Eine App, die Sleep Modus beendet, dann machen z. B. Wecker-Apps auch Sinn.
am 29. September 2015
...und das ziemlich gut. Ideal, wenn man abends gern bei einem guten Hörbuch einschlafen will. Wenn die Möglichkeit bestünde, dass sich sogar das Gerät in Standby runterfahren ließe, statt nur auf Stumm zu stellen, würde ich glatt 5 Sterne geben.
am 27. Mai 2014
Viel zu umständlich ich wollte eine Amazon app Alternative zu SleepTimer aus dem playstore haben. Es lief darauf hinaus das ich mir dann die o. A. App aus dem playstore gekauft habe.
am 3. April 2017
... aber ansonsten macht es, was es soll. Gut. Man kann mehrere Timer gleichzeitig einstellen. Gleichzeitig auch schnell wieder neu starten,
am 1. September 2015
Hörbuch zum Einschlafen anmachen, Sleep Timer auf 30min stellen und zack wacht man nichtmehr in der Nacht auf, weil man von E. A. Poe geweckt wird und Schatten an der Wand sieht ;-)
am 5. Juni 2015
ich habe auf meinem Handy den Sleep Timer (Musik aus) aus dem googleplay shop. So kann ich abends bei Hörbuch/Musik aus dem handy einschlafen und nach einer vorgewählten Zeit schaltet die Musikapp dann ab. Das Programm ist intuitiv (eine Uhr vorgestellt auf 60 Minuten anderen Zeiger man einfach die Zeit erhöht oder senkt)
Nun kann ich mit meinem Kindle Fire nicht so ohne weiteres auf Apps aus dem googleplayshop zugreifen. Die gleiche App gibts im Amazon App ship nicht. Bei diesem Sleep-Timer liest es sich so, als hätte er die gleichen Funktionen. Installieren war kein Problem, ich habe auch ein Feld gefunden wo ich im 5 Minuten takt auswählen kann , wann er die laufenden Apps deaktivieren soll...es passiert jedoch schlichtweg gar nichs. Weder die Kindle Youtube App wird abgeschaltet noch das Kindle Musikprogramm.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
a) ich bin zu blond
b) das Programm taugt nichts.

Sollte jemand mir erklären können, was ich zu tun habe, bin ich gerne bereit die Bewertung des Programms zu ändern.
am 25. Januar 2014
Seit dem ich meinen Kindle auch als Webradio benutze, fehlte mir eine Funktion um den Kindle in den Stand by-Modus zu bringen ohne das ich selber dran denken muß. Der Sleep Timer macht genau das und in Verbindung mit dem Kindle eigenen Abschaltmodus des Bildschirms ist es perfekt. Ich möchte diese App nicht mehr missen. Warum hat der Kindle diese Funktion nicht schon ab Werk? ^^
am 30. Juni 2016
Super App, genau wonach ich gesucht habe fürs abendliche Einschlafen zum Hörbuch. Allerdings muss die App auf meinem Kindle Fire als letztes geöffnet worden sein damit sie auch funktioniert. Öffne ich nach dem einschalten des timers nochmal spotify oder eine andere dann "greift" der timer oft nicht, dafür gibts einen Stern abzug
am 28. Januar 2015
ich hatte mir mehr erhofft. Kann nur die Musik abstellen, ich hätte gerne auch Netflix o.ä. damit ausgeschaltet.

Außerdem etwas unübersichtlich in der Bedienung.
am 19. August 2014
Individuelle Laufzeiten lassen sich einstellen. Die App funktioniert gut. Nur schade, dass sie auf Englisch ist. Aber auch das stellt kaum ein Problem dar.