Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
Ich bin sehr froh diese nette App gefunden zu haben!

Leider kann der Kindle Fire HD keine gescheite Dateiverwaltung. Alles liegt wild in einem Verzeichnis.
Legt man sich selber Verzeichnisse über PC/USB Zugriff an (so wie auf einem USB Stick usw.) sieht man diese auf dem Kindle Fire HD nicht. Es ist als ob die Daten weg sind.

Dank der App kann ich nun meine eigene Ordnerstruktur nutzen und habe Ordnung auf meinem Kindle!
am 10. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem File-Manager! Bei meinem Handy finde ich niemals meine empfangenen Dateien, die zum Beispiel über WhatsApp kommen. So konnte ich die vielen Videos nie löschen und mein Speicher war schnell voll. Dank dieser App bin ich nun Herr der Lage über meinen Speicher. Nur zu empfehlen!
am 13. Februar 2015
Pppffff...
Katastrophale deutsche Übersetzung.
Billiger China Schrott, lieblos programmiert.
Ich habe in 4 Jahren etwa 15 Dateimanager ausprobiert und die ist einer der schlechtesten.
am 3. November 2014
Zumindest ist dieses APP leistungsfähiger, wie sein vorheriges Angebot, jedoch viel besser ist es auch nicht. Sogar die Funktionen sind noch mehr eingeschränkt.