Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Inneren Frieden finden. Audio-CD
Format: Audio CD|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 3. August 2014
Ausgehend von globalen Problemen wie Krieg, übersteigertem Nationalismus und Umweltzerstörung entwickelt der Dalai Lama eine schlüssige und weise Argumentation wie jeder einzelne durch Gewaltlosigkeit, Mitgefühl, Interesse für das Wohlbefinden anderer, den Schutz von Umwelt und der Tiere zu mehr Menschlichkeit, Ruhe und innerem Frieden finden kann.

Ich persönlich liebe dieses Hörbuch, well es einem neue Denk- und Sichweisen eröffnet und immer wieder hilft aus der Festgefahrenheit der eigenen Meinung, die sich immer wieder einschleicht, auszubrechen und den Weg zu einem besseren Leben für sich und andere zu gehen.

Finde es unglaublich bewundernswert, dass der Dalai Lama angesichts seines persönlichen Schicksals und dem seines Volkes so viel Menschlichkeit, Weisheit und Versöhnlichkeit ausstrahlt. Das ist echte menschliche Größe!
am 19. Juli 2010
Dieser Tonträger beinhaltet einige Weisheiten und Wahrheiten, die neue Sichtweisen auf bekannte Umstände ermöglichen. Sich nur einige davon zu Herzen zu nehmen kann zum besseren Verständnis vieler Lebensumstände führen.

Der Inhalt auf den Punkt: Aufzeigen von Aspekten zum friedlicheren Miteinander und was der Dalai Lama als Grundlagen inneren Friedens sieht.

Mein Fazit: Jeden Cent wert!
am 26. März 2014
Einfach umzusetzende Weisheiten für den alltäglichen Gebrauch. Hat uns ausgesprochen gut gefallen. Möge der Dalai Lama uns noch lange mit seiner Herzenswärme erfreuen!
am 10. November 2014
Ich habe erst angefangen mich mit dem Thema Buddhismus zu beschäftigen und finde diese CD sehr hilfreis.
Es wird einfach und plausiebel erklärt und der Erzähler hat eine unglaublich angenehme und schöne Stimme, der es
einfach Spass macht zuzuhören.
am 13. Juni 2007
Wunderschön anzuhören, sehr angenehme Stimme des Sprechers,viele interessante Sichtweisen und Anregungen, die einen wirklich berühren

und motivieren,ein echter Höhrgenuss !
am 15. März 2014
sehr hilfreich mit diesen Überlegungen gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut. nun habe ich die Mindestzahl der Wörter erreicht
am 21. April 2014
Gut gelesen, schön anzuhören und vor allem lassen sich viele Dinge auf den eigenen Alltag übertragen. Für den Preis ein absolutes Muss!
am 22. Februar 2013
...damit man wirklich "versteht". Mir sagt die Stimme und Sprechweise des Sprechers nicht ganz so zu, wofür jedoch keiner etwas kann. Die CD ist trotzdem sehr schön. Erst dachte ich, dass ich ja schon wusste, was da so erzählt wird, aber bei mehrmaligem Hören fallen einem immer mehr Details (auch einen selbst betreffend) auf.
Kaufempfehlung!
am 2. April 2014
Ja das ist einfach toll. Dalai Lama und die Themen, kommen voll auf den Punkt. Würde ich jeden empfehlen, der sich dafür interessiert.
am 17. Februar 2013
dalai lama gehört zum Leben dazu. er hilft einem sehr... seine innere Ruhe wieder zu finden. ich kann ihn nur empfehlen