am 19. Mai 2017
Sehr interessante historische Verfilmung, kurzweilig, spannend und realitätsnah. So kann ich
mir die Wikinger vorstellen, nah an ihren Göttern, teilweise recht barbarisch, Menschen eben....
Tolle Darsteller, klasse gespielt, einfach richtig gute Unterhaltung.
am 29. Juli 2016
Das geilste was ich je gesehen habe !! Leider nicht mehr zu toppen !!! Also wird es schwer sein jetzt was anderes zu schauen ! Hoffentlich gibt es davon noch ganz ganz viele Staffeln !!!!!
am 29. März 2017
Eine absolute super Serie.Habe alleStaffel gesehen und war total hingerissen.Schade das es schon zuende ist.
Die Schauspieler haben total überzeugt und sehr gut gespielt.Die beste Serie die Ich bis heute gesehen habe.Vielen Dank
am 10. Mai 2017
Eigentlich müsste man mindestens 6 Sterne vergeben. Eine grandiose Serie. Wir haben nicht lange gebraucht, um Staffel 1 bis 402 komplett zu sehen.
Die beste Serie die wir gesehen haben!
Hier stimmt einfach alles:
Top Schauspieler (jeder Typ ist ein Volltreffer), super Musik und tolle Ausstattung. Die Serie ist so spannend, da muss man einfach, sobald eine Folge beendet ist sofort die nächste gucken.

HOHER Suchtfaktor!
am 24. März 2017
Geschichte, Aktion und Drama!!! Für jeden was dabei!!!
Kann ich jedem empfehlen, der auf Mittelalter Filme steht und sich für die Geschichte interessiert!!!
am 21. Mai 2017
Die Serie bietet tolle Schauspieler mit spannenden und kurzweiligen Episoden. Informationen über die Geschichte der Wikinger und deren Lebensweise wurden geschickt in die Serie eingebaut. Ich werde mir hier auf jeden Fall auch die zweite Staffel kaufen.
am 16. April 2017
"Vikings" hat mich sofort gepackt! Die Story, die Umsetzung der Historie, die Charaktere, die Schauspieler, die Landschaft, die Spannung, die Beziehungen,..... alles super!!!!! Sehr zu empfehlen!!!
am 24. Juli 2016
Von der ersten bis jetzt 4. Staffel ist Vikings eine Serie, die unter die Haut geht. Brutal und heftig, zugegeben, und extrem spannend. Freue mich auf 4B ab Herbst 2016 und hoffe auf weitere Staffeln
am 23. Februar 2017
wer auf den spuren des legendäre ragna wandel will ist das ein guter start für die reise in die zeit als die nordmänner
über die meere segeltenund plünderten
sehr autentisch
am 8. Mai 2017
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Serie zu schauen. Wer auf dieses Spektrum steht macht nix falsch. Ab in den dunklen Norden...