Format: Audio CD|Ändern

am 13. März 2012
Ich war sehr positiv überrascht, da die Bücher qualitativ sehr gut sind was nicht selbstverständlich bei 4 Hardcoverbüchern für ungefähr 32€ ist.
Die Story an sich ist meiner Meinung nach nicht schlecht und ich hatte spaß beim lesen (in einem zug alle 4 Bücher durch). Allerdings darf man sich nicht daran stören, dass der Autor ein "kleinwenig" bei anderen geklaut hat (Wer macht das bitte nicht? Sogar bei Star Wars ist z.B. die unbefleckte Empfängnis aus der Bibel geklaut, welche sich dies wiederum anderstwo geklaut hat...).

Klare Weiterempfehlung.
am 8. September 2014
Habe die Bücher vor zwei Wochen bestellt und ca. eine Woche später erhalten. Sie waren sehr gut und mehrfach verpackt; Luftpolsterfolie um die Bücher, damit in einem Karton verpackt und gut verklebt. Diesen widerum in eine große Plastiktüte gesteckt und gut zugeschnürt. So hätte selbst das kleinste bisschen Wasser keine CHance gehabt das Papier zu kräuseln. Dafür schonmal Daumen hoch!

Die Bücher an sich sind auch wirklich schön und preislich wirklich günstig - wenn man bedenkt das es alles Hardcover sind und schon alleine Taschenbücher oft um die 10€uro kosten. Hierfür erneuter Daumen hoch! :)

Gelesen habe ich die guten Stücke bisher auf englisch nicht, kenne die Geschichte jedoch vom Lesen aus dem Deutschen und war mehr als begeistert. Vor allem ab dem Ende des zweiten Bandes war ich sofort gefesselt und wurde zum Suchti... ^^ Tolle Handlung, ebenso Welt und Charaktere, in die man sich gut und gerne hineinversetzen kann. Eragon gehört definitiv zu den Favoriten ;)
am 18. Dezember 2014
Schnell und gute Qualität.
Schnell und gute Qualität.schnell und gut schnell und gut schnell und gut schnell und gute Qualität