Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:309,00 €+ Versandkostenfrei

am 1. Dezember 2015
Das erste Mal ist mir die Uhr im Shop von Condor aufgefallen.
Die Optik ist wirklich toll. Gekauft habe ich sie aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Das Design ging mir allerdings nicht aus dem Kopf. So entschied ich mich dann nach längerer Überlegung die Uhr über Amazon zu bestellen.
Leider nimmt die Uhr es mit der Zeit nicht so genau. Genauigkeit sollte aber schon der wichtigste Faktor bei einer Uhr sein.
Immer wieder muss ich die Uhr nachstellen. Ich bin wirklich enttäuscht.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht.
Leider habe ich mich hier von der Optik blenden lassen.
Somit passt für diese Uhr auch leider nur der Begriff "Blender".
am 6. April 2014
Ich besitze die Uhr jetzt seit 10 Tagen und trage sie fast immer. Sie gefällt mir sehr gut. ABER: Sie ist schon vier Male beim Tragen stehen geblieben, manchmal für 10 Minuten, gestern aber gerade um drei Viertel Stunden. Ich werde den Gang noch ein paar Tage beobachten, und falls es zu weiteren Stillständen kommt, sie zurücksenden, damit sie überprüft werden kann.
am 15. Mai 2010
Vor dem Kauf war ich zunächst skeptisch, was die Größe und das Gewicht betraf. Ich war aber positiv überrascht, wie angenehm sich die Uhr am Arm tragen lässt. Bei guter Behandlung hat die Uhr eine hohe Ganggenauigkeit. Kleiner Tip von mir: vor der ersten Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung lesen! Bei falscher Bedienung kann das Uhrwerk beschädigt werden und dann ist die Genauigkeit dahin. Was mich persönlich etwas stört, ist die Butterfly-Faltschließe. Diese macht das Anlegen der Uhr zu einer etwas gewöhnungsbedürftigen Angelegenheit. Dies ist aber kein Manko, sondern meine rein persönliche Empfindung.

Mein Fazit:
Eine schöne Autoatikuhr mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde mir die Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 21. April 2011
Neben der wie immer superschnellen Lieferung und Abwicklung bei Amazon ist die Uhr jeden Euro wert. Eine sehr hochwertig und sorgfältig verarbeitete Uhr, die wirklich was hermacht, sehr genau funktioniert.Da für mich die Butterfly-Schließe des Armbandes ungewohnt war, habe ich vom Händler auf meine E-Mail eine sehr schnelle Antwort und Hilfe erhalten. Ich bin total begeistert.
am 3. Juli 2014
Hallo,

wie schon oben erwähnt, ist es meine erste Ingersoll Uhr und vor allem meine erste Automatik.
Verarbeitung ist wirklich super und die Bedienbarkeit auch sehr leicht.
Die Uhr an sich ist wirklich wunderschön und auch jeden € wert.
am 30. Dezember 2015
Habe dieses Schmuckstück bei Germania Airline im Duty-free gekauft, für 245€, zu einer Zeit, als sie überall noch weit über 350€ lag. ich bin sehr beeindruckt von Qualität, Design, Ganggenauigkeit und der Verarbeitung.Falls hier jemand etwas auszusetzen hatte und wohl glaubt, chinaschrott gekauft zu haben, dem empfehle ich dringend, sich das nächste Mal an einen seriösen Uhrenhändler zu wenden. Dieses Teil ist ein echter Eyecatcher und meine 100%ige Kaufempfehlung.
am 9. August 2013
Die Uhr ist von der Optik für mich der Knaller.
Läuft tadellos, jedoch geht dem Automatikwerk nach ca. 1.5 tagen ohne Bewegung
die Puste aus. Für mich jedoch kein wirkliches Hinderniss.
Die Uhr passt zu jedem Anlass und ist ein echter Hingucker.
Die Verarbeitung ist gut und der Kontrast zwichen dem brozenen Gehäuse und der sibernen Einfassung
macht für mich einen zusätzlichen Reiz an dieser Uhr aus.
Werde regelmäßig auf den besonderen Stil meiner Uhr angesprochen.
Die Ablesbarkeit ist zu jeder Tageszeit sehr gut.

Die Lieferung war wie gewohnt schnell.
am 22. Dezember 2013
Meine Arbeitskollegen fragen:"Was ist das für eine tolle Uhr, die hat sicher 1000€ gekostet"
Ein absoluter Blickfang, qualitativ sehr hochwertig und gute Bedienbarkeit. Ich trage die Uhr seit fünf Monaten nur zur Arbeit, dabei lässt es sich nicht vermeiden dass ich mit der Uhr an Gehäuse, Geräte oder ähnlichem zusammenstoße. An der Uhr sind keine Schrammen zu erkennen, das Armband sieht aus wie neu, der Schließmechanismus weist keinerlei Abnutzungen auf.
Der "spezielle" Schließmechanismus ist problemlos zu öffnen und zu schließen und ist für mich eine tolle Alternative.
Rundum eine tolle Uhr die jeden Euro wert ist.
am 29. Oktober 2015
Uhr läuft innerhalb von 24h schon bis zu 10 Minuten falsch. Ich habe die Uhr wieder zurückgegeben. Mit dem Slogan "German Design" wird geworben, tatsächlich handelt es sich um China-Schrott. Lieber mehr Geld in eine hochwertige Uhr investieren denn hier kauf man zweimal!
am 24. November 2014
Uhr sieht gut aus und schaut auf den ersten Blick auch fertig aus. Technisch ist es Schrott, geht ungenau und vermutlich ein Asiatisches Fabrikat. Die Marke steht auch auf der Blacklist von Trustmatch: [...]