flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. April 2015
Das Design überzeugt, auch wenn die Uhr etwas mehr aufträgt als ich mir vorgestellt hatte. Die Knöpfe zum verstellen von Wochentag und Jahr sind etwas zu leichtgängig und so verstellt sich - speziell das Jahr - immer mal wieder unbeabsichtigt. Die Genauigkeit ist für eine rein mechanische Uhr sehr gut.
am 17. Oktober 2013
Diese Uhr ist meine zweite Ingersoll-Armbanduhr. Nicht, dass die erste nicht geht; ich bin begeistert von der Präzision, mit der diese Uhren gehen. Zu diesem Preis bekommt man keine sympathischere Armbanduhr. Erstklassig.
am 20. Oktober 2014
Tolle Uhr mit hochwertigem Gehäuse und Automatik-Uhrwerk. Ist hier viel billiger als im Laden und kommt trotzdem in einer schönen Schachtel (gut zum verschenken). Die Uhr macht insgesamt einen sehr edlen Eindruck und funktioniert auch bis jetzt einwandfrei.
am 16. Januar 2016
Die Uhr war wie beschrieben und ist schnell angekommen. Ich habe nichts zu beanstanden, deswegen auch die positive Bewertung.
Danke
am 27. Juli 2015
Die Ingersoll Uhr verfolgt mich schon seit Monaten, es war jetzt an der Zeit diese zu bestellen. Die Ausführung sowie die Verarbeitungsmerkmale der Uhr sind überzeugend. Der Preis war ebenfalls perfekt - man bekommt immer wieder gesagt, das man die Uhr wesentlich teurer vermutet.
am 16. Juni 2015
Die Uhr ist sehr gelungen! Nichts erscheint bilig an der Uhr und mit Uhrenbeweger muss man sich um fast nichts kümmern, jeden morgen ist die Uhr genug aufgezogen. Einfach top! Ich werde mir noch andere Modelle von Ingersoll kaufen, tolle Marke, ich bin von der Qualität echt überzeugt :-)
am 12. April 2014
Eine meiner Lieblingsuhren! Automatik läuft nach wie vor rund! Sieht noch besser aus, als auf dem Bild! Ingersoll kann man immer weiterempfehlen!
am 15. September 2015
Uhr sieht zwar schick aus und vom Design her auch top (also wem eine große und schwere Uhr gefällt)
Einen Minuspunkt gibt es jedoch.. Nach ca. 1 Woche ging die Uhr schon 2 Minuten vor.. Und ich meine bei einer Uhr von 300€ sollte dies nicht passieren..
am 24. Juli 2014
Sieht gut aus, Qualität sehr gut für eine China Uhr. Ich frag mich dann schon mal: was kommt denn nicht alles aus China. Qualität ist sehr gut, bisschen viel BLINK BLINK um den Namen, aber okay.
am 8. Februar 2013
Als ich die Uhr bekommen habe war ich überrascht wie hochwertig diese schon eingepackt ist und von der Uhr selbst kann ich bisher nur gutes berichten sie sieht sehr schön aus, besser als auf den Bildern, die Funktionen sind 1A und die Bedienung ist Kinderleicht mit leicht verständlicher deutscher Anleitung.
Lediglich die Schließe ist gewöhnungsbedürftig und braucht eine kurze Einübungszeit aber zu dem Preis gibt das nun wirklich keinen Abzug :)

Großes Lob
mfg,