Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:229,00 €+ Versandkostenfrei

am 22. Januar 2016
Die Uhr entspricht optisch und auch in der Verarbeitungsqualität ihrer Preisklasse. Nachdem des erste mir zugegangene Exemplar von Beginn an jeglichen Dienst verweigerte (... kann ja mal vorkommen - aber was bitte schön hat da die so angepriesene Endkontrolle bei Ingersoll bewirkt?), die Rücknahme und erneute Zusendung seitens Amazon aber zügig und problemlos von Statten gingen, bin ich jetzt mit dem guten Stück zufrieden.
am 9. November 2015
Unter Vorbehalt: Aus meiner Sicht ist das dieselbe Uhr wie Constantin Durmont Herren-Armbanduhr San Juan CD-SANJ-AT-LT-STST-CR, die hier bei Amazon derzeit für 57,- Euro angeboten wird. Natürlich weiß ich nicht, wie das Innenleben der beiden Uhren ausieht, aber auch meine Constantin Durmont ist eine Automatikuhr, mit Glasboden und besitzt sogar ein wertigeres Armband mit Faltschließe.

Falls ich hier falsch liege, bitte ich um Info. Danke.
am 8. Januar 2014
Diese wunderschön anzusehende Uhr sieht an der Hand einfach wunderbar aus und sie lässt sich leicht bedienen. Nur an der Schließe, da muss ich schon sagen, das geht besser. Mal schnell die Uhr anlegen, iss nicht. Da hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert. Das war in den Produktbildern nicht ersichtlich. Dennoch war sie ein guter Kauf.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2014
Ich habe mir die Uhr im TUIfly Bordshop für 199 € gekauft. Eine Woche nach Kauf war sie bereits defekt. Zurück geschickt an TUI, von wo sie an den Lieferanten zur Reparatur gesandt wurde.

Nach knapp 4 Wochen erhielt ich sie repariert von Fa. Gebr. Heinemann aus Hamburg zurück. Nach etwas mehr als einer Woche stellte sie am Abend wieder unvermittelt ihren Dienst ein. TUI bot mir eine erneute Reparatur oder Rückerstattung des Kaufpreises an. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Wie von anderen Rezensenten zu dieser Uhr geschrieben wurde, sieht sie sehr gut aus, aber ohne Funktion ist sie eben wertlos. Wenn in China weiterhin Quantität vor Qualität produziert wird, steht das Land irgendwann mit einer gigantischen Überkapazität ohne Abnehmer auf dem Weltmarkt da. Leider gibt es noch genügend Schwellenländer, denen die Erfahrung noch bevor steht, darum werde ich das wohl nicht mehr erleben.

Für mich hat sich das Thema Ingersoll für alle Zukunft erledigt
am 10. September 2014
und dass das Uhrwerk mechanisch ist, gefällt mir am besten! Ich habe nur einen Kritikpunkt: das Zifferngehäuse könnte etwas kleiner sein! Für meinen Geschmack ist es etwas zu groß!
am 1. Januar 2016
Habe diese Uhr geschenkt bekommen. Sie ist hochwertig verarbeitet, zuverlässig und sieht zudem elegant aus. Werde mir eine weitere Ingersoll Uhr zulegen.
am 18. Dezember 2015
Eine toole Uhr. Jeder, die diese Uhr an meinem Handgelenk entdeckt, spricht mich auf ihr besonderes Aussehen an. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 8. November 2014
Dieses Modell ist hochwertig, modern, stilvoll und auch recht preiswert. Die Qualität und Verarbeitung erfüllt alle Erwartungen in eine Uhr.
am 15. September 2016
Diese Uhr gefällt mir gut.
Ich verschenke sie aber erst Anfang Oktober 2016
und hoffe das sie gut an kommt.
am 23. Juni 2012
Ich schließe mich an. Die Uhr habe ich bei Condor im Flieger gekauft. Für 199 Euro ;-)
Die Uhr ist optisch sehr ansprechend und fällt durch die offene Unruhe auf. Die
Verarbeitung ist 1a. Ein kleines Manko gibt es jedoch:
Das Anlegen des Armbandes erfordert Übung und Geschick. Die Art des Verschlusses
war mir bis Dato gänzlich unbekannt - aber interessat
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden