Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. November 2009
Ich mag den Sound der Helden und lese gerne. Schon länger hab ich deshalb mit diesem Hörbuch geliebäugelt, aber es jetzt erst gehört. Es hat mir rundum gut gefallen - schade ist nur, daß ich es nicht vorher gehört habe, da es natürlich inhaltlich vor 2 Jahren endet und ich gerne wüßte, wie es den Helden heute ergeht. Der Aufbau dieses Tagebuchs ist sehr sympatisch. Alle Bandmitglieder kommen zu Wort und im Laufe der Zeit werden auch weitere wichtige Personen für die Band eingeführt. So behält man als Hörer alles im Blick und bekommt direkt einen Bezug zur Bandentwicklung. Das ganze ist dann auch noch sehr authentisch und uneitel dargestellt, so daß ich am Ende das Gefühl hatte, ich kenne die Menschen ein wenig. Aber nicht auf eine voyeuristische Art - daß sie zu viel Privates von sich erzählen paßt nicht zu ihnen - sondern als ob ich einen Abend mit ihnen an einer Bar verbracht hätte. Ich empfehle dieses Hörbuch allen, denen die Helden gefallen und allen, die sich dafür interessieren, wie eine Band entsteht.
am 15. April 2008
Ich habe die Helden immer schon gern gemocht.
Jetzt (nach dem Genuss dieses Hörbuchs) bin ich VERLIEBT.
Diese - sowieso unglaubliche - Bandgeschichte wird so spannend, clever und uneitel erzählt, dass es eine pure Wonne ist, ihr zu lauschen.
Ich hab laut gelacht, Tränchen verdrückt, bewundernd und verstehend genickt, mein zusammengestückeltes, etwas schiefes Bild der Band lächelnd zusammengeknüllt - und bin dann sofort hierhergeeilt, um zu verkünden: dieses Hörbuch ist großartig!!!!
Wenn einem die Band auch nur ein bisschen sympathisch ist, sollte man es haben!
am 14. Januar 2016
Ich habe das Hörbuch sehr genossen. Es enthält viele Informationen und Hintergründe zur Karriere der Band Wir sind Helden. Zudem ist es, wie ich finde, amüsant zu hören. Ich habe das Hörbuch bereits mehrfach an Musiker weiterempfohlen.