Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.07.2013 21:52:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2013 21:55:29 GMT+02:00
amiller meint:
Magna Carta Holy Grail (Limited Deluxe Edition)

Ich war einer der Glücklichen der das Album bereits am 4.Juli über Samsung erhalten hat und ich wollte euch nur informieren.
Subjektiv: Ich mache es knapp und bündig und ich muss euch sagen, dass das Album ein rundes und gutes Album ist (4,5 Sterne). 4,5 Sterne weil ich Jay dieses mal lyrisch nicht ganz so stark finde wie auf anderen seiner Werke.
Objektiv: Die Produktion ist nahezu Perfekt: Rich Rubin, Timbaland, Pharrel und Swizz Beatz haben ganze Arbeit geleistet. Des Weiteren sind auch sehr gute Features gewählt. Mein persönlicher Favorit ist Frank Ocean auf dem Song Oceans.

Ich kann euch wirklich versichern der Kauf lohnt sich, mit Reasonable Doubt und The Blueprint eines der besten Alben Jay-Zs.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

P.S: Auf Youtube wurde das Album und dessen Songs schon öfter hochgeladen, ein kurzes Reinhören kann nicht schaden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2013 01:23:35 GMT+02:00
S. Hirsch meint:
Rick Rubin hat auf diesem Album nicht produziert
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.07.2013
Jüngster Beitrag:  06.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist