Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 4. Januar 2016
Die Karten sind super gut zum Lernen oder einfach nur zur Information über alle aktuellen Verkehrszeichen.
Das mit der Lieferung Werbung für Pornos mit geschickt wird, fand ich ebenfalls nicht schön und habe diese auch sofort entfernt.
Ansonsten ein tolles Produkt.
am 8. September 2013
habe mir das set zum vorbereiten des führerschein gehört. man kann gut damit lernen, es ist alles in einzelen spalten aufgeteilt und gut leserlich beschrieben. vorteil alles laminiert, somit kann man auch berihigt seinen kaffee nebenher trinken...
am 18. April 2015
Das ist Produkt ist ok, auch wenn man mit selbst ausdrucken und laminieren sicher 80% des Kaufpreises sparen könnte, aber das war ja schon der Beschreibung zu entnehmen. Ich empfehle jedoch allen die es verschenken möchten, die Folienverpackung zu entfernen. Im Inneren der 2 Seiten findet dich die aktuelle Werbung des Verlages und der preist gerade das Buch "Pornodreh - Handbuch für den privaten Porno" an. Ich bin sicher, dass das im Falle eines Geschenkes zum Führerschein eines 17Jährigen, wie wir es geplant hatten, eher peinlich geworden wäre.... Lieber Verlag, bitte Werbestrategie nochmals überdenken!
am 13. Mai 2015
Wie hier schon mal geschrieben, Vielen Dank an meinen Vorrezensienten, sonst wäre das peinlich geworden.

Für meine 17jährige Nichte habe ich die Tafeln bestellt, kamen rasch an, 2 Stk A4 Seiten, zweiseitig, stabil und laminiert, soweit alles gut.
Eingeschweißt in der Originalverpackung findet sich zwischen den Tafeln ein Werbeflyer von Sabrina und Michael Schulze "Pornodreh - Handbuch für den privaten Porno" und "Quickies - das große Buch vom schnellen Glück".

Wer kauft diese Tafeln? Jugendliche kurz vor dem Führerschein, da muss diese Art der Werbung wirklich nicht sein, liebe Schulze Media GmbH - so geht das nicht...
Nehmt die Beilage raus und ich ändere gerne meine Bewertung.
am 25. März 2016
Die Tafeln sind ebenfalls grundsätzlich eine gute Idee. Das Gefahrenzeichen, das auf der Tafel mit "Baustelle" bezeichnet ist (Zeichen 123) heißt jetzt "Arbeitsstelle". Das Zeichen steht an Baustellen und kann aber lt. StVO auch an Arbeitsstellen eingesetzt werden, an denen keine Bautätigkeit stattfindet. Aber generell finde ich, dass die Tafeln eine Super-Idee sind!
am 16. Oktober 2014
Ich habs mir zum lernen für den Führerschein mal geholt und kann sagen das es alle wichtigen Verkehrszeichen und auch eigentlich total seltene Verkehrszeichen enthält. Alle Verkehrszeichen mit Bedeutung. Wenn man Fragen hat kann man ja mal zum Fahrlehrer gehen ;) - Eignet sich für Leute die die Verkehrszeichen nicht im Kopf behalten haben und die Lernen möchten dazu Bruschouriert
Da es alles zur beschreibung passt 5 Sterne
am 21. Juni 2016
Vielen Dank! Superschnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt! Die von anderen Rezensionen kritisierte Werbung war bei meiner Lieferung nicht dabei. Folien sind super - stabil und übersichtlich gestaltet. Fahrlehrerin hat sie auch abgesegnet!
am 28. Mai 2016
Toll für neugierige Kinder, die gleich alle Schilder kennenlernen wollen. Die Tafeln sind vielleicht nicht die billigsten, aber vernünftig verarbeitet und daher den Preis wert.
am 17. Januar 2016
Nur drei Sterne, weil das gleiche Zeichen mehrfach abgebildet ist, nur weil es das Zeichen mit mehreren Pfeilrichtungen gibt - das nervt. Z.B.: Pfeil links, hier dürfen sie nur links abbiegen. Pfeil rechts, hier dürfen sie nur rechts abbiegen. Pfeil geradeaus, blabla - und so geht dass die ganze Zeit weiter.
am 6. März 2016
Für ältere Menschen sehr angenehm und gut erklärt, für eine Auffrischung sehr gut geeignet und man kann sie immer und überall mitnehmen da sie sehr kompakt sind.