am 12. März 2015
Ich habe diesen Wecker als Geschenk für meinen kleinen Bruder gekauft, kam erstmal super an...
ABER, was bringt ein Wecker, der A leiser klingelt als das Kind schnarcht, und B dann auch noch nach 1 Minute von selbst aufhört zu klingeln?
Leider als Wecker absolut unbrauchbar :(
Keine Kaufempfehlung!!

Wer ihn trotzdem als Gag oder als lustiges Geschenk kaufen möchte, dem sei gesagt dass er sich wegen der Verarbeitung keine Sorgen machen muss. Denn die ist, zumindest in meinen Augen, bei dem Preis echt in Ordnung.
am 24. Dezember 2014
Ich kann nur vom Kauf abraten. Wecker ist sehr billig verarbeitet, Display kaum zu erkennen und war nach kürzester Zeit defekt.
am 8. Juli 2015
Design ist lustig und kam bei Fußballfan gut an, aber er funktioniert leider nicht so gut wie erhofft. Anzeige ist extrem klein und dunkel. es gibt keine Schlummerfunktion
am 4. März 2015
Als Deko oder witziges Geschenk in Ordnung. Als Wecker weniger zu gebrauchen...Display schlecht lesbar und kompliziert einzustellen. "Wurffunktion" klappt ohne Schäden...
am 28. März 2015
Der Ball wurde sehr schnell geliefert. Habe ihn an einen kleinen Fußballer verschenkt. Ist einfach mal was anderes und kam gut an. Leider ist das Display sehr winzig. Aber ich denke, die Zielgruppe kann damit umgehen.
am 14. Februar 2013
Für den Preis ist der Wecker o.K.. Er ist etwas umständlich zu stellen, geht aber nicht kaputt wenn mein Sohn (9) ihn durchs Zimmer schmeisst!
am 18. Februar 2015
Artikel war ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn von Freunden. Wir haben es bei mir zu Hause ausprobiert und hat alles geklappt. Auch das "ausmachen durch an die Wand werfen". Ein witziges und zudem günstiges Geschenk was Kindern sicher viel Spaß bereitet.
am 29. März 2013
für unseren fußballbegeisterten Sohn war das Geschenk total super. Jetzt darf Mami ihn nicht mehr wecken, sondern der Wecker tut es. Auch das einfache Ausschalten ist für ihn super, einfach mal gegengekickt. Schön, schön, das macht das Aufstehn doppelt Spaß
am 16. März 2015
Ich konnte es gar nicht glauben aber es funktioniert... Wecker geworden und zwar mit voller Wucht und siehe da kein Kratzer 😊👍 dank diesem Wecker hat mein Sohn keine Probleme mehr morgens aus dem Bett zu kommen. Sehr zu empfehlen!
am 8. Oktober 2013
Der Wurfwecker war ein Geschenk in der Schultüte. Leider ist die Uhrzeit sehr schlecht lesbar. Für einen fußballbegeisterten Jungen trotzdem eine nette Idee.

1 beantwortete Frage anzeigen