Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Industrial Rock/Industrial Metal

Etheriel "ART IS RESISTANCE"
 
Halber Mensch
Halber Mensch
"ohne die Neubauten wäre wahrscheinlich nie was draus geworden(Yü-Gung/Der Tod ist ein Dandy)"
Bites
Bites
"ja, ja 1985 brachten Skinny Puppy eigentlich den Stil auf den Punkt, waren aber noch zu Komplex.(Assimilate/Icebreaker)"
That Total Age
That Total Age
"auch die EBM Mannen von Nitzer Ebb machten schon 87 einiges vor.(let your body learn)"
No Comment
No Comment
"auch die EBM König spielten Vorweg 84 schon in die richtige Richtung(body to body/no shuffle)"
Christmeister
Christmeister
"Numb waren mit Christmeister 89 eine von zwei Bands die für den Industrial Rock den Anfang machten(Bliss)"
Pretty Hate Machine
Pretty Hate Machine
"Nine Inch Nails waren die anderen und die erfolgreicheren.(Sin/head like a hole/terrible lie/something...)"
The Land of Rape and Honey
The Land of Rape and Honey
"einzig Ministry waren 88 schon vorher da, jedoch härter und brachialer. Eher im Mix zwischen Industrial Rock und Metal(Stigmata/rape and Honey)"
Streetcleaner
Streetcleaner
"neben Ministry begründeten Godflesh89 den Industrial Metal.(Like Rats)"
Wisdom
Wisdom
"16 Volt lieferten 93 einen weiteren Meilenstein des Industrial Rock."
Millennium
Millennium
"nachdem sie zu Roadrunner wechselten entdeckten FLA 94 den Industrial Metal für sich.(Millennium/Vigilante)"
Lo Flux Tube
Lo Flux Tube
"91 brachten OLD schon einen schwer zugänglichen Mix aus Black Metal und Industrial.(Outlive/Citient Null)"
Psalm 69
Psalm 69
"da Minstry eine herausragende Stellung in der Musik einnehmen hier noch eines der wichtigsten Alben.(jesus build.../NWO/just one fix)"
Loaded
Loaded
"97 erschien das Projekt Unit187 im Dunstkreis von FLA und Klang sehr nach einem NIN Hybrid.(loaded/dead dog)"
Heavy As a Really Heavy Thing (Reissue)
Heavy As a Really Heavy Thing (Reissue)
"SYL brachten 95 einen weiteren wichtigen Teil in den Industrial Metal ein.(SYL/Drizzlehell)"
We Have Come to Drop Bombs
We Have Come to Drop Bombs
"auch ursprünglich eine EBM Band bentdeckten Pouppee Fabrikk 1994 harte Gitarren.(rot/brigade)"
Antichrist Superstar
Antichrist Superstar
"die Antichrist Superstar wurde 96 von Trent Reznor(NIN) produziert und lieferte den bisherigen Höhepunkt in Mansons schaffen.(beautiful people/Tourniquet/man that you fear/Mister Superstar)"
Broken E.P
Broken E.P
"ja ich weiss, auch die Nails hatte ich bereits erwähnt aber auf Broken92 brach der Punk in den Industrial Rock ein.(wish/gave up/hapiness..)darüberhinaus sollte man alle NIN Alben haben!"
Angst
Angst
"KMFDM spielten 93 eine recht eingängige Industrial Metal Variante(Suck)"
Beers,Steers & Queers
Beers,Steers & Queers
"eher ein spaßiges Nebenprojekt aus Ministry und Front242 Personal als eine eigenständige Band lieferten Die RC 89 eine coole Industrial Rock Platte des Anfangs(let's get physical/stainless steel...)"
The Last Temptation of Reid
The Last Temptation of Reid
"LARD noch ein Sideprojekt aus Ministry und diesmal Dead Kennedys Köpfen kam 90 mit sehr punklastigem Industrial Rock.(Forkboy)"
Astro Creep - 2000:  Songs of Love,...
Astro Creep - 2000: Songs of Love,...
"White Zombie mixte 95 Elektronik in NeoThrash, eigentlich kein IM(more human than human)"
Demanufacture
Demanufacture
"Fear Factory experimenterten 95 mit technoider Rhytmik, eigentlich auch kein IM.(Replica)"
Short Bus
Short Bus
"Filter tauchten 95 aus dem Dunstkreis der Nails auf und lieferten mit Hey Man Nice Shot einen der Hits der 90er."
The Downward Spiral
The Downward Spiral
"den populäre Höhepunkt der gesamten Szene brachte 95 dieses NIN Album. Das Folgewerk "Fragile"2000 topte die Musik aber nicht die Popularität.(Mr Selfdestruct/Closer/Hersey/March of the Pigs/Hurt)"
Egodram
Egodram
"97 wollte das PopLabel FaceDown an die Popularität der Szene anschließen und vermarktete das NDT-Duo als deutschen NIN Hybrid.(Kindgott/Destilat/Schwanenschrei/Krieger)"