Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > Forum: XCOM: Enemy Unknown - [PC]

Individuelle Anpassung der Soldaten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2012, 11:22:45 GMT+2
Hallo zusammen,

irgendwoe habe ich gelesen man kann die Nationalität der Soldaten ändern ? Leider funktioniert das nicht bzw. gibt es keinen Button dafür. Und ab wann kann man einen Spitznamen vergeben ? Erst beim Stufenaufstieg ? Im Moment ist das Kästchen dafür noch gesperrt........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012, 11:36:06 GMT+2
Swen Guenther meint:
mit der nationalität kann ich dir leider nicht weiter helfen. spitznamen gibt es automatisch. die kannst du nicht wählen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012, 16:11:27 GMT+2
Kai meint:
Spitznamen werden ab den 3-5 Rank des Soldaten Freigeschaltet und Vergeben, man kann diese dann auch Ändern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012, 19:29:31 GMT+2
OK, besten Dank ! Wenn jetzt noch jemand weiß ob man die Nationalität ändern kann dann bin ich glücklich ! :)

Danke für die Antworten und allen viel Spaß noch beim X-Com zocken !

PS: mit welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen ?

Veröffentlicht am 14.10.2012, 23:48:59 GMT+2
Alamar meint:
Nationalität kann nicht geändert werden. Schönheits-OPs machen die Soldaten noch mit, aber bei Zwangsumsiedlung hört der Spaß auf.

Veröffentlicht am 15.10.2012, 09:04:44 GMT+2
GeneralGonzo meint:
kleiner Tipp:
versucht mal einen eurer Soldaten umzubenennen in:
Vorname: Sid
Nachname: Meier

:-)))

Veröffentlicht am 15.10.2012, 11:51:49 GMT+2
Alamar meint:
Achtung: Das deaktiviert jegliche Achievements.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2012, 12:41:51 GMT+2
GeneralGonzo meint:
Wen interessieren Achievements, wenn ich Sid Meier spielen kann ? ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2012, 21:21:40 GMT+2
Wer will Sid Meier spielen ??? ;-)

@Alamar: nette antwort und Art von Humor. :)

Das die Nationalität nicht geändert werden kann ist nicht schlimm. XCOM sind ja international. Meine Frage war eh nur weil das in den Tool-Tips bzw. in der XCOM-Datenbank explizit so drin steht ??

Gruß

Veröffentlicht am 21.10.2012, 10:59:55 GMT+2
Uwe Englert meint:
Ich würde auch gern die Nationaltät ändern z.b. einen Österreicher mit meinen Namen ^^ na echt das wäre super.Aber leider ist mein englisch nicht so gut sonst hätt ich im offziellen Forum das als Wunsch angegeben ich glaub das wäre nicht schwierig das einzubauen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  14.10.2012
Jüngster Beitrag:  21.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist