Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Indie und Rock vom Feinsten

mando rocks! "strokes"
 
Bring'em in-Ltd.Edition
Bring'em in-Ltd.Edition
"erstes album und gleich sowas!! der oberhammer!! und die cd mit den b-sides ist genauso geil"
Hurricane Bar Limited Edition
Hurricane Bar Limited Edition
"das zweite knallt genauso rein! obwohl ich das erste besser finde, da es rotziger und dreckiger ist, nichtdestotrotz wunderbare melodien und mega gitarren soli, die live cd ist auch super"
Is This It
Is This It
"das erte album der strokes hat natürlich alles verändert, enorm wichtig und einfach genial"
Room on Fire
Room on Fire
"von vielen als kein guter nachfolger dargestellt..SCHWACHSINN! für mich noch besser als das erste album, auch wenn erst nach mehrmaligen hören"
First Impressions of Earth
First Impressions of Earth
"das neuste album der strokes..man spürt deutlich die weiterentwicklung der jungs. so gut wie "room on fire" wenn nicht sogar besser, die stimme von julian casablancas klang nie besser"
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
"dieser band gehört die zukunft! super songs, interessante lyrics und super gitarrengeschrammel aber auch wunderschöne melodien"
Who the Fuck Are Arctic Monkeys?
Who the Fuck Are Arctic Monkeys?
"nach dem album musst ich diese maxi/EP, was es auch ist, unbedingt haben und wurde nicht enttäuscht! kaufe sonst keine maxis/EP's aber dieses ist es wert"
Up the Bracket
Up the Bracket
"nach den strokes kamen sie und brachten alles durcheinander! schon hier zeigt sich die genialität von doherty/barat"
The Libertines
The Libertines
"nachfolgeralbum...genauso genial aber man hört schon hier das doherty und barat sich auseinander "spielen", vielleicht grade deshalb so außerordentlich gut"
Down in Albion
Down in Albion
"was doherty macht gelingt, super album, außer "pentonville" als reggae entgleiser stört mich ein bisschen"
Waterloo to Anywhere
Waterloo to Anywhere
"neue band von carl barat hat mich ebenso überzeugt, wunderbare rock kracher und super gitarrengeschrammel"
Inside in/Inside Out
Inside in/Inside Out
"das beste indie-pop album seit langem! wunderbare melodien, texte, einfach geniale songs, nicht so rockig wie die arctic mokeys aber super"
Eine Sonnige Nacht
Eine Sonnige Nacht
"eine der wenigen deutschen bands, die wirklich super indie-pop fabrizieren, wunderschöne melodien und thees uhlmann ist einer der größten deutschen poeten im musikbuisness dieser zeit"
Buchstaben über der Stadt
Buchstaben über der Stadt
"neustes album von tomte und noch besser als alle davor, jeder song wunderbar, thees uhlmann sollte für solche genialen texte geadelt werden"
Veni,Vidi,Vicious
Veni,Vidi,Vicious
"hier wieder echter rotziger gitarrenrock aus schweden! jeder song ist ein echter rocker und animiert zum mitgrölen"
Tyrannosaurus Hives
Tyrannosaurus Hives
"zwar keine großartige weiterentweicklung aber trotzdem eine supergeiles rockalbum hingelegt, noch besser als "Veni Vidi Vicious""
A Certain Trigger
A Certain Trigger
"super indie musik aus großbritanien, wie man es ja von dort nich anders kennt, allerdings muss ich gestehen dass dieses eines der wenigen alben ist die ich mir übergehört habe"