find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Juni 2017
Als aller erstes muss ich sagen das ALLE VIER TEILE in deutsch sind!! Ich hab hier eine Rezension gelesen das Teil 2 und 3 nur auf Englisch sind, was aber nicht stimmt!! Von der Bild und Tonquälität bin ich auch sehr zufrieden. Die Qualität der Box ist Top und auch wirklich platzsparend, was mir sehr gut gefällt. Ein Griff und man alle Teile in der Hand. Ich sehe dieses Filme immer wieder gerne und bin froh dieses Box jetzt zuhause stehen zu haben. Versand und Lieferung wie immer 1a!
am 4. August 2017
... bisher nur im Jumbo-Steelbook die Indiana-Jones-Filme verstaut, jetzt aber in dieser repräsentativen Box, die neben den Blu-ray (alle IJ-Filme mit deutscher Tonspur) auch eine Fülle von Gimmicks enthält, die mein herz haben höher schlagen lassen: das Taschenbuch von Dr. Jones (leider ohne Autogramm ;-), Film-Cell, Karten, Fotos vom Set ....
dazu noch als Blitzangebot gekauft: Da kann man das gute Teile nur vorbehaltlos empfehlen!
am 21. August 2017
alle 4 teile in hd sind in ordentlicher bild und tonqualität 5.1 dolby digital (deutsch) vorhanden!! die neue synchronstimme von indi ist für mich ok sie ist angenehm da ich die alte stimme nicht so im gedächtnis habe wie so manche kritiker, das wichtigste ist doch das alles in5.1 surround dolby digital bei allen 4 teilen vorhanden ist. die tonkulisse ist gut, was natürlich nicht darüber hinwegtäuscht, wie viel besser es in englisch DTS-HD Master Audio 5.1 klingt!!! die box solide und sehr übersichtlich gut verarbeitet. eine gute unterhaltung für die ganze familie oder auch alleine ist garantiert mit allen 4 filmen drin!!
am 18. September 2017
Kult-Filme: witzig und spannend zugleich, Harrison Ford in seiner Paraderolle, Komplettpaket für Fans. Schönes Geschenk (natürlich auch für sich selbst!)
am 22. August 2017
Wer Abenteuer mag, liebt die Indianer Jones Filme. Über Indy und seine Abenteuer muss man nicht viel schreiben, man muss sie sehen. Klasse Filme die Jedem den Abend verschönern.
am 31. August 2017
diese box muss ein fan der reihe unbedingt haben. tolle qualität mega action. klasse darsteller und filme der extraklasse ein muss
am 20. August 2017
Ich habe die Filmreihe immer geliebt und obwohl man auf den ersten Blick befürchtet sich die Filme nur auf Englisch anschauen zu können. Da außen alles auf Englisch draufsteht hat man überhaupt kein Problem die Filme dann in Deutsch oder anderen Sprachen anschauen zu können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2017
Schon wieder ein Klassiker mehr in meiner Sammlung .
Es gibt halt Filme die man haben muss.
Ton und Bild - einfach Klasse.
am 29. Juni 2017
Alle Filme haben eine tolle Bildqualität. Womit mal wieder bewiesen wurde, daß sich aus alten Filmen eine Menge herausholen lässt. Teil 1 enthält auch die nicht so beliebte neue 5.1 Synchro (2009) mit zum Teil anderen Sprechern. Hierzu muß ich sagen, daß diese Synchro weit besser ist, als ihr Ruf. Ich bevorzuge zwar auch die alte Vertonung - aus reiner Nostalgie - aber wer diese nicht kennt, ist mit der neuen ebenfalls bestens bedient.
Schade ist nur, daß die Bonus BD fehlt - hätte ich auch ein paar € drauf gelegt.
am 2. Februar 2013
Als großer Indiana Jones Fan war diese Kollektion für mich ein Must-Have Artikel.
Auch die Extras zu den jeweiligen Filmen sind hoch interessant. Allerdings wird einem
auch bewusst, wieviel Zeit zwischen dem vorletzten und dem letzten Indiana Jones Film
vergangen ist (19 Jahre). Schade, dass es nicht noch mehr Filme gab.