Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2009
Ich habe mir die CD gekauft, um mit Kindern Englisch zu lernen. Beim Zuhören bekommt man gute Laune und kann schnell mitsprechen bzw. singen. Ich habe einige Spiele gut in den Unterricht einbauen können. Schön wäre ein Songbook dazu.
am 24. August 2009
Ich mache Englisch im Kindergarten mit Kinnern von 4 Jahren bis zur zweiten Klasse. Die CD bringt den Kindern total viel Spaß, einige konnten gleich nach kurzer Zeit Teile der Lieder mitsingen und die anderen summten einfach die Melodie und bewegten sich rhythmisch zum Takt.
Die Liedtexte sind total süß und die Melodie geht ins Ohr.
Gesungen werden die Lieder von native Speakern was ich persönlich sehr wichtig finde!
Für den Preis (oder auch den doppelten) sehr zu empfehlen!
am 4. Oktober 2010
da mein mann engländer ist und unser kleiner 2sprachig aufwachsen wird, haben wir diese cd unserer kinderlieder- und märchenkollektion in deutsch und englisch hinzugefügt und finden die songauswahl auf der cd sehr gelungen.
die 3 1/2 jährige tochter meiner freundin hat schon mal probegehört und sang nach kurzer zeit bei einigen liedern (einfachere texte) schon fleißig mit.
uns gefällt diese cd sehr gut und unserem kleinen bestimmt auch...
am 31. Dezember 2010
Wunderbare CD, schöne Melodien, schön gesungen (nicht nur bekannte Lieder/Melodien, auch mal was Neues), tolle Tiergeräusche. Alle Lieder/Reime/Erzählungen handeln von Tieren aller Art, zu Wasser und zu Land, dem Besuch im Zoo und Tieren in der Wildnis. Wir haben sie uns zugelegt, weil wir unseren Sohn 2-sprachig erziehen. Finde ich für diesen Zweck sehr lehrreich. Toll für Jung um dabei zu lernen und für Alt um Englischkenntnisse in der Tierwelt aufzubessern ;-) Unser Sohn (4 Monate) hört jetzt schon aufmerksam (dachten eigentlich die CD wird erst später für ihn interessant) den ganzen Geräuschen und Liedern/Melodien/Reimen zu. Mama und Papa beherrschen mittlerweile die Texte und können nicht nur mitsingen, sondern unserem Schatz die Lieder auch ohne CD vorsingen (wenn CD nicht zur Hand)! Ich kann die CD nur weiterempfehlen, würde sie sofort nochmal kaufen. WICHTIG: Die Melodien gehen Erwachsenen auch bei mehrmaligen hören nicht auf die Nerven! Dies ist bereits die 2. CD von BBC Audio Children's-und wieder ein Treffer!
am 29. Oktober 2013
Wir haben einige CD's mit englischen Kinderliedern Zuhause, aber diese ist mit Abstand die Beliebteste. Bei Autofahrten läuft sie rauf und runter. Die Lieder sind sehr schön vertont. Bei anderen CD's gibt es z.B. bei jedem Lied immer den gleichen Sänger und die gleichen Instrumente, aber diese hier ist sehr variationsreich, auch die Nebengeräusche. Sehr empfehlenswert!
am 5. September 2012
The songs on the CD are fun, invite children and adults alike to sing along, but unfortunately there are no lyrics with the CD so that we need to find the lyrics on the internet if we can't understand or don't know them ( as non native speakers of English). Especially "The Pelican's Beak" is a song nobody can forget easily, it's just great, and one of our all time favourites.
am 20. Januar 2013
Es sind sehr schöne, bekannte englische Kinderlieder drauf. Zum mitsingen und zum tanzen wunderbar geeignet. Auch die ERwachsenen hören die CD mitlerweile sehr gerne an. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 8. September 2011
Nach einigem Hören singt mein Sohn (5) die Lieder nach. Schöne Ohrwürmer und sehr einprägsam von den Begriffen. Man versteht den Sinn der Lieder nach einigem Hören und Übersetzen sehr gut. Schöne Melodien. Native speaker, da BBC Produktion.
am 20. Juni 2016
So eine süße CD. Die Lyrics sind erfrischend witzig und die Lieder schmissig. Mein Kind und ich finden diese CD viel anregender als die meisten anderen englischsprachigen Cds, die ich gekauft habe.
am 20. November 2014
My kids (2 &4) love this CD. Dandy long legs is their favorite and they start dancing like crazy when they hear it. Just super!