Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2009
Zusammen sind Akiva Schaffer, Jorma Taccone und Andy Samberg u.A. auch Autoren von "Saturday Night Live". Einige der Lieder auf diesem Debut-Album sind auch vor geraumer Zeit in dieser US-Sitcom entstanden, darum vielleicht auch einigen Hörern schon bekannt.

Bei Comedy-Songs ist die Gefahr immer groß, dass zu viel Wert auf den Text gelegt und die Musik dadurch vernachlässigt wird. Bei diesem Werk merkt man allerdings das Produzent J-Zone diesen Fehler nicht gemacht hat. Lieder wie die Hip-Hop Satire "Im on a Boat" mit T-Pain und "Boombox" mit Julian Casablancas sind eingängige Ohrwürmer, die man tagelang im Kopf behält.

Auf Youtube findet man den offiziellen Channel. Am besten mal "Im on a Boat" probehören.
am 13. Mai 2009
Ich bin über youtube auf "the lonely island" aufmerksam geworden. Ich fand die viedeos einfach nur zum totlachen.
Die Texte sind unvergleichlich witzig und die Lieder sind proffesionell produziert.
Man sollte allerdings recht gut Englisch verstehen, wenn man die texte nicht versteht sollte man wahrscheinlich besser die Finger davon lassen.
Ansonsten ein Pflichtkauf für alle Freunde des gepflegten Humores
am 10. September 2010
Für mich ist Incredibad ein großartiges Album, extrem abwechslungsreicher Musikstil und vor allem witzig. Manche Texte sind einfach nur großartig daneben, wenn man des Englischen mächtig ist, kommt man hier voll auf seine Kosten. Natürlich haben wir nicht alle den gleichen Humor, deswegen würde ich empfehlen sich mal "I'm on a boat" und "Boombox" oder auch "Natalie's rap" auf einer gewissen Videoplattform anzusehen. Wer mit diesen Liedern etwas anfangen kann, sollte nicht weiter überlegen und das Album kaufen.
am 18. November 2012
The Lonely Island waren während meines Jahres im UK eines der Top Gesprächsthemen wenn es um Comedy ging. Die Texte sind simpel, aber gut. Die Musik hat durch mitwirkende Künstler wie Jack Black einen sehr unterhaltsamen Wert. Wer die Videos hinzuzieht, bekommt vor Lachen Tränen in die Augen. Umso schöner ist es, dass diese in der BRD 'auf normalem Wege' nicht erhältliche CD nun über Amazon erhältlich ist und mit einer DVD, welche ein paar Video Highlights beinhaltet, geliefert wird. Dieses Set für unter 7 Euro bietet die Gelegenheit einen Einblick in das gesamte Programm der Gruppe zu bekommen. Ich hätte gerne mehr von solchen Angeboten zur Auswahl.
am 8. Juli 2011
Super Musik-CD mit echt lustigen Songs. Die Qualität ist super und die Lieder recht abwechslungsreich. Ich kam dazu mir die CD zu kaufen, da man einige Lieder von ihnen nicht mehr auf Youtube anschauen konnte, ich sie aber total gut fand. Wer schonmal von ihnen gehört hat, wird sicher zugreifen, wer sie nicht kennt, sollte diese CD auf jeden Fall mal anhören. Ich würde jedoch etwas gute Englischkenntnisse und guten Humor vorschlagen. Also, zugreifen!
am 2. November 2011
Das Album ist wirklich super und ich kann es wirklich jedem empfehlen der ein Fan von The Lonely Isalnd ist, oder auf Songs mit comediartigen Texten steht. Der Umfang war auch sehr zufriedenstellend, denn es ist nicht nur die Musik-CD enthalten, sondern auch noch eine DVD mit den Musikvideos der Songs drin. Klare Kaufempfehlung !!
am 23. Februar 2011
Also, egt sollte das Album gestern schon da sein. Es ist aber erst heute gekommen.
Macht ja nichts, habe es natürlich sofort durchgehört, ich bin erst seit kurzem auf ''thelonelyisland'' durch nen Kumpel gestoßen und war direkt sehr angetan von deren Arbeiten und Ihrer Musik.
Ich kannte schon einige der Titel auf dem Album, welche der Grund für den Kauf dieses Albums waren.
Also ich gebe fünf Sterne weil ich das Album einfach nur klasse finde.
Jeder der ein wenig mehr als nur Grundkenntnisse im Englischen hat und mindestens 18 Jahre alt ist, dem kann ich dieses Topalbum nur empfehlen sich anzulegen.
am 2. November 2014
Wer die Jungs aus dem Internet kennt, der weiß auf was er sich hier einlässt. Wer sie nicht kennt aber sie kennenlernen will der sei angehalten bei Youtube nach ihnen zu googlen ;)
am 22. Dezember 2011
sehr gelungene lp, für jeden der auf perversen humor steht zu empfehlen
mit den vielen kollaborationen ist auch die abwechslung gegeben, sowie
ein musikalisch breites spektrum
am 22. April 2014
Was will man da sagen? Humor-Pop mit genialen Texten,dass leider abgesehen von den großen Tracks ein bisschen dünn auf der Brust ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken