Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. März 2009
Ein wirklich schönes umfassendes Buch über die Herstellung und Verwendungsmöglichkeiten von Inchies. Besonders gut gefällt mir, dass von gefilzten - über Papier- bis zu Stoff-Inchies alles gezeigt wird. Übersichtlich und ausführlich, mit entsprechenden Vorlagen, werden die einzelnen Themenvorschläge behandelt. Man findet Jahreszeiten-Inchies, Exotische Früchte, Mediterrane Impressionen, Nostalgisches,Maritimes, Tierkreiszeichen u.v.m. Gut gefallen hat mir auch die Anregung zu einer Inchie-Kette. Insgesamt werden 28 Themen in den verschiedensten Techniken vorgestellt und regen zum Nacharbeiten an. Aber auch ein Buch um es zu genießen, Inspirationen daraus zu ziehen und sich an den schönen Bildern zu erfreuen.
am 9. Februar 2009
Von der Aufmachung her. finde ich dieses Inchie Buch von allen in letzter Zeit zum Thema, erschienen am Schönsten - es wirkt im Vergleich zu den Anderen peppiger und frischer. Vom Inhalt her kann ich nicht viel sagen, weil für mich nichts Neues darin steht! Dieses Buch ist sicher toll für Inchie Neulinge aber "alte Hasen" werden darin wenig Neues finden. Desweitern ist im Buch direkt eine entsprechende Schablone drin und man kann direkt loslegen, wenn man vom Inchie Fieber erfasst wurde.
am 20. Januar 2010
In diesen Topp-Verlag Büchern wird die Herstellung der Inchies zwar sehr gut erklärt und sie sind wunderbar bebildert, doch der Versuch, sie selbst zu basteln, scheitert an der Materialbeschaffung.
Es gibt leider keinen Hinweis auf einen Laden oder einen Online-Shop, in dem man die ganzen kleinen Dinge bekommen kann.
Auch ein Anruf bei der im Buch erwähnten Frau Noll (die einem angeblich Auskunft geben könne), brachte mich leider nicht in meiner Suche weiter.
So bin ich seit Tagen damit beschäftigt, Materialien zu finden, um überhaupt mit der Produktion anfangen zu können.
So stelle ich mir kein gutes Bastelbuch vor.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden