find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. November 2016
Story etc könnt ihr selbst nachlesen (bzw kennt der Großteil eh schon ;) )

Mr Nolan hat mit diesem Film eine sehr starke Referenz auf seinem Lebenslauf hinterlassen.

Ein sehr hoher Anspruch, eine intelligente Handlung sowie Spannung; und dennoch recht hohe Action-Rate. Alles sauber vereint, was es leider viel zu selten gibt.

Die Schauspieler sind allesamt gut gewählt, der Soundtrack klingt nach einer typischen Nolan und Hans Zimmer Zusammenarbeit, passt hier aber wunderbar.

Absolute Empfehlung. Aber seid konzentriert ;)
am 11. Oktober 2016
Ein Film, der einem einiges an Aufmerksamkeit abverlangt. Aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist dieser Film ein Kunstwerk. Es sind Effekte zu sehen, wie ich sie noch bei keinem anderen Film gesehen habe. Aber man muss sagen, dass auch die Story unheimlich fesselt und sehr sehr spannend ist. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist durchweg genial. Wer Leonardo Di Caprio in seinen anderen Filmen gesehen hat, weiß was einen erwartet. Er holt alles aus der Rolle raus, was drin ist. Die Soundeffekte und der Soundtrack sind auch besonders herauszuheben. Wahnsinnig gut.

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 13. Mai 2017
Genau diese Frage stellt man sich nachdem man den Film gesehen hat. (Man weiß) es zwar aber, der Gedanke bleibt im Kopf vorhanden. Dieser Film ist KEIN Film sondern ein Erlebnis ! Genial, Clever und Hochintelligent dass ist das was diesen "Film" einzigartig macht. Das Drehbuch stammt von Christopher Nolan. Und man fragt sich schon was der Mann noch so alles im Kopf hat. Vielleicht kommt ja irgendwann Teil 2. Und was das Ende des angeht, ein richtiges Rätsel dessen Lösung wir wahrscheinlich nie so ganz herausfinden werden. Typisch Christopher Nolan. Ansehen und Staunen.
am 8. Februar 2017
So so , import version aus uk ! English master 5.1 sound dass die Wände wackeln , visuell sehr beeindruckend und man sollte ihn im Kino sehen damit es richtig zur Entfaltung kommt !! Das Bild ist auf einem sehr hohem niveau und ohne Makel !! Tripple Play , allerdings sind die ja nie lange haltbar und wie meistens nur in dvd Qualität , wieso auch immer . Diese version bietet noch ein sehr schönes 3d cover , und dazu noch einiges an Bonus Material , also einfach ansehen und dem Wirwarrr verfallen !!!
am 1. Mai 2017
Ich schreibe dies, weil es vielleicht für andere interessant ist.

Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und brilliant.

Die Blur-ay hat zwei große Probleme: Sie braucht sehr lange, um zu starten und beginnt den Film immer von vorne. Das ist schade, wenn man mal zwischendurch unterbrechen muss.
am 26. Januar 2017
Der Film verlangt einem alles ab. Danach ist das Gehirn Urlaubsreif und die Augen am Ende. Kein Film zum mal anschauen und zwischendurch mal Bier holen und aufs Klo gehn den Hund raus lassen oder die Katzen füttern. Man muss sich in die Storry reindenken. Super Bilder, Storry, Sound alles top. Boh, das war ein Tripp
am 28. Juli 2017
Was soll man über Inception noch sagen??? Tolle Handlung, fantastische Schauspieler, fantastischer Showdown, irres Ende??? Meine Empfehlung: Einfach selber anschauen....Qualität der Blu-Ray ist umwerfend!!!
am 19. Mai 2017
einer der für mich besten Filme überhaupt, ich kann ihn wieder und wieder sehen und bin immer wieder in Hochspannung. Auch Leonardo überzeugt mich hier total....schade, dass es ihn nicht in 3D gibt....
am 23. September 2017
Ich könnte den Film immer wieder anschauen. Die Idee und Story total unverbraucht. Super Drehbuch und auch Super umgesetzt.
Ein absolutes Meisterwerk. Hat zu recht 4 Oscars bekommen. Leonardo Dicaprio hätte dafür schon einen Oscar verdient.
Sowie alle anderen Darsteller haben auch Super abgeliefert. Dazu noch der klasse Soundtrack von Hans Zimmer.
Für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre.
am 20. März 2017
Ein wirklich unglaublicher Film. Selbst wer Leonardo DiCaprio nicht mag, kann hier nicht meckern. Abgefahren trifft es nicht im Geringsten.