Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 25. Februar 2015
Die gesamte Verkaufsumwicklung war super gut, aber leider beim Kauf haben wir keine eindeutige Information über Wii Konsole gefunden. In der Beschreibung muss man ausdrücklich schreiben, dass Wii Konsole vom japanische Hersteller sein muss. Wir sind sehr mit dem System A-Z Garantie zufrieden, weil ohne was und aber, haben wir unsers Geld zurück bekommen
am 17. März 2016
Sehr schlecht da nur für japanische wii konsole geeignet. Sollte gar nicht im angebot für europa sein gibt nur aus versehen dann bestellungen für dies
am 10. Mai 2014
Hat super geklappt ist sogar vor den eigentlichen termin angekommen, und lässt sich auf der GeModeten Wii super spielen nur an Japanisch muss man sich gewöhnen.
am 26. Januar 2014
Ich kann dieses Wii Game nicht verwenden da japanische Version. Man hat uns nicht darauf hingewiesen. Wir können es nicht mehr retournieren.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken