find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 2,0 mm breit / 42 cm lang|Ändern

am 5. April 2014
Ich habe dieses Kautschukband gerade einmal einen Monat verwendet, um einen Ring zu tragen. Das Band war anfangs wirklich angenehm zu tragen und hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Leider hat sich mit der Zeit immer öfter der kleine Ring vom Band gelöst, der den Karabinerverschluss hält.
Nach einem Monat löst sich der Ring jetzt bereits so leicht, dass ich mir ernsthafte Sorgen machen muss, die Kette beim Tragen zu verlieren.
Kann ich nicht weiterempfehlen!
am 21. Februar 2016
Hatte mir gefallen, ist genau wie ich es mir vorstellte, aber leider gab der Verschluss bei 2 Mal tragen den Geist auf! So stellte ich es mir nicht vor! Darum nur 2 Sterne!
am 27. März 2013
Für den Preis ok, denke ich. Irgendwann wird sich der Verschluss vom Band lösen, das passiert zumindest mir regelmäßig nach 6 - 9 Monaten. Ich trage das Band aber auch 24/7
am 27. August 2014
der Karabinerverschluß ist 35 Tage nach dem Kauf defekt,Umtausch ist nur bis zum 30 Tag möglich..........Ich achte auf mehr Qualität beim nächsten Kauf.
am 2. März 2014
Alles perfekt, wie erwartet. Angenhem zu tragendes Material, länge so wie bestellt, Verschulss hät auch einiges aus und öffnet nicht von selbst.
am 26. Februar 2015
Fühlt sich angenehm an und macht einen robusten Eindruck. Falls ich noch mal eins bräuchte werde ich mir wieder dieses kaufen!