am 19. Januar 2018
Eher ein Liebes- als ein historischer Roman. Mich stört ein wenig, dass bei diesem Genre ständig junge Frauen kraftstrotzenden Männern verfallen und sich sofort körperlich von diesen angezogen fühlen, auch wenn sie glauben müssen, dass es sich bei diesen um brutale Mörder etc. handelt. Und natürlich sind diese Männer dann immer verständnis- und liebevoll und verlieben sich ebenfalls sofort in die ausnahmslos zarten Wesen. Wer das mag und einfach eine Liebesgeschichte lesen möchte, der ist hier richtig! Sprache und Ausdruck sind gut und bei dem Preis für das Ebook kann man nichts falsch machen, wenn man diese Art Romane mag!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Februar 2017
Wieder ein toller Roman von Terri Brisbin. Kein überdurchschnittliches Geschichtsbuch und für alle die Romantik und Spannung lieben ist dieses Buch ein " must have " . Deshalb von mir 5 ☆☆☆☆☆
am 24. Februar 2015
Ein Liebesroman wie viele, gut geschrieben mit leichtem historischen Hintergrund, etwas für gemütliche Winterabende ohne großen Anspruch, für Freunde der leichten Lektüre empfehlenswert.
am 3. Dezember 2013
jede Seite weiter aufbaut. Fayth wird von ihrem Eroberer Giles in eine Ehe gezwungen, die natürlich nicht
ohne Anfeindungen, Misstrauen und heftigen Wortwechseln auskommt. Es war schön zu lesen, wie sich das
anfängliche Chaos auflöst und langsam Vertrauen aufgebaut wird.
Die Autorin schreibt flüssig und geizt auch nicht mit geschichtlicher Hintergrundinformation.
Ich habe ein paar schöne Lesestunden verbracht.
am 9. Juli 2014
Ein Buch das ich 2x hintereinander gelesen habe.
Das sagt schon alles.
Ich habe mich ganz ein das Geschehen hineinversetzt.
Burgleben im frühen Mittelalter-
am 2. Januar 2018
Am Anfang habe ich erst nicht ganz verstanden wer wohin gehört, aber es wurde mit jeder Seite besser.
Als Schmöker zwischendurch absolut passend.
am 15. Januar 2018
Das Geschehen wird anschaulich dargestellt, die Charaktere der beiden Hauptfiguren sind leider etwas zu glatt. Aber alles in allem, eine eibfache, überschaubare Story.