CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

In Search of Sunrise 2
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2014
Aber Hallo immer wieder ein Genuss und genau darum geht es doch bei der Musik hört rein geniesst und entdeckt ....
am 25. April 2006
für fans von trance und chillout ist diese cd ein absolutes muss.

es ist die beste cd aus der search of sunrise reihe bis jetzt und eigentlich zusammen mit paul van dyks seven ways das beste album, was ich aus dem elektronische musik genre besitze
am 4. März 2004
Ich hab' mir jetzt erst alle drei "ISOS"-Mixe zugelegt und bin hellauf begeistert. Ich kann mich meinen Rezensenten-Kolleginnen und-kollegen nur anschließen, es ist alles wahr.
Tiesto ist nicht umsonst Ende 2003 zum zweiten Mal in Folge zum "World's No.1 DJ" gewählt worden, er kann's einfach und es gelingt ihm nahezu alles. Auch mit der zweiten CD aus der "In Search of Sunrise"-Reihe nimmt er den Hörer mit auf eine Reise durch die Höhen von Trance. Klassiker wie BT's "Dreaming", Rui da Silva's "Touch me" und Salt Tank's "Eugina" im Michael Woods Remix sorgen u.a. für einen Trip, von dem man nie genug bekommt.
Es sind nicht unbedingt die lauten Bässe, sondern die in meinen Augen sehr bewußt und sorgfältig ausgewählten Tracks sind das Geheimrezept der Reihe und Tiesto verstand und versteht es wie fast kein Zweiter (wenn man mal unsern Paul van Dyk außen vor lässt), eine angenehme und entspannte Athmosphäre zu kreieren, die sowohl zum Tanzen als auch zum Chillen und Zuhören einlässt. Der perfekte Sound zum Abheben und zum Nachdenken. Ich hoffe, dass Tiesto auch 2004 so schöne Mixe abliefert. Wäre Schade, wenn er damit aufhören würde, denn es würde uns allen etwas Fehlen. Nämlich die Suche nach dem "Sonnenaufgang"..
am 31. Oktober 2003
In Search of Sunrise 2 ist meiner Meinung nach die beste seiner Reihe. Ich höre sie fast jeden Tag, und das seitdem diese CD erschienen ist!
Die Wechsel von Track zu Track sind so fließend, sodass man nicht feststellen kann (vorausgesetzt man hört die CD auch fließenddurch) wann der erste Track aufgehört und der folgende eingesetzt hat.
Das Hören dieses Mixes ist ein unglaublich tranciges Erlebnis, mit jedem neuen Hereinhören enddeckt man immer wieder Einzelheiten welche einem erst auffallen wenn man die CD schon fast auswendig kennt!Deshalb: es wird nie langweilig.
Wer ohnehin eher auf Weiche Übergänge und dahingleitende Musik steht als auf harten Techno oder den Trance der in den Charts unter Trance vermarktet wird aber eigentlich nicht wirklich Trance ist, der kann sich wirklich sein Leben lang an Tiestos Meisterwerk ergötzen!
Lässt man sich von dieser Musik berauschen verfällt man wahrhaftig in Trance!
am 30. November 2003
Wie schon meine Vorgänger dieses Produkt beschrieben haben:
- Trance pur
- Idealer Sound zum lernen, chillen, auto fahren, ... allerdings nicht direkt Ambient, Chill out, beruhigende und entspannende Musik würde es besser treffen
- nicht zu langweilig, die CD kann man auch im Alltag hören ohne dass sie eintönig wird
- ich kann mich von der CD einfach nicht abhören, die Übergänge sind sowas von klasse!
Alles in allem hat sich die CD locker 5 Sterne verdient!
am 26. Februar 2001
DJ Tiesto, wer ist das bloß ? Wenn ihr diese Cd gehört habt, dann kennt ihr die Antwort und werdet sie NIEMALS vergessen !!! Progressiver Trance,der einen an die besten Nächte in Ibiza erinnert. Wenn ihr DJs wie Paul Oakenfold und Sasha/Digweed liebt, werdet ihr diese CD in NULLKOMMANIX in eure EWIGE BESTENLISTE einfügen. Schöner Trance direkt von Ibiza bzw. UK, traumhafte Vocals . . . WAS WOLLT IHR MEHR !!!!1
am 13. Februar 2004
Diese CD ist der absolute Hammer und auf jeden Fall empfehlenswert! Die Tracks, von denen jeder einzelne supergeil ist, hat Tiesto perfekt zusammengemixt und somit eine CD erstellt, die zum Träumen, Chillen, fallen lassen und einfach zum PUREN GENIEßEN ist! Sanfte Klänge, weiche Rhythmen und wunderschöne Stimmen und Lyriks, dazu fantastische Melodien. Ein perfektes Musikwerk wie ich meine. Track Nummer 6 setzt der CD dann noch die Krone auf, FABELHAFT!!! Die beste von den drei "In Search Of Sunrise"-Veröffentlichungen. Den Kauf dieser CD kann man einfach nicht bereuen!
am 8. Juli 2009
Gefällt mir persönlich am besten aus der Serie....dannach Nr.4 + Nr.5
Aber für Fans sind alle Gut!
am 24. Juni 2001
Vor ein paar Wochen fiel mir diese CD in die Hände, seitdem kann ich nicht mehr davon lassen! In Search Of Sunrise 2 schließt sich nahtlos an den ersten Teil an und vermittelt auch diesmal wieder das Gefühl von Freiheit. Mehr als ein Jahr hat sich DJ Tiesto für diese Compilation zeitgelassen - das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aufgrund seines fantastischen Gespürs für elektronische Musik, wird diese Platte zum Juwel jeder Plattensammlung.
am 29. März 2001
Live @ NRG 2000 war das erste was ich von Dj Tiesto gehört habe & seitem fesselt mich dieser Sound. Wer auf melodischen, treibenden und energetischen Trance steht kommt hier sicher auf seine kosten.