Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. Dezember 2012
Es ist eigentlich eine gute Idee, aber die Umsetzung ist nicht die Beste... Manchmal stürzt diese App bei mir ab, lässt sich nicht mehr starten oder nimmt keine Berührungen von mir an. Wenn sie flüssig und gut läuft, gibt auch 5 Sterne.
am 1. Juni 2014
Diese App ist sehr schlecht in der Bedienung :/ Ich konnte keine einzige Information aus dieser APP erfahren. Echt nicht zu Empfehlen. Bin sehr entäuscht!
am 2. Februar 2013
Die app hängt sich IMMER auf und die meisten seeds funktionieren nicht! Und dann kostet sie auchnoch 1,54€ diese app kann man sich definitiv sparen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken