Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2013
Sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder, die verschiedene Stils zeigen
Besonders hilfreich sind die Pflanzpläne und die
Tabelle mit den Farbaspekten verschiedenster Pflanzen übers Jahr (zeigt, wann welche Pflanze knospt, blüht....)
Viele Immergrüne werden im Portrait vorgestellt und die Vor-und Nachteile benannt, Größe, Eignung, STandort
Hilfreiche Tipps mit Bildanleitung für die Prxis (Buchshecke schneiden..)
Viele Anregungen und Beispiele für die eigenen Gartengestaltung (mit Pflanzplan)
Übersichtliches Buchlayout
Knappe und präzise Anleitungen und Beschreibungen

Das Buch ist sehr gut geeignet um die Planung im eigenen Garten anzuleiten und zu inspirieren. Viele Aspekte wie Farben, Düfte, Bedürfnisse der Pflanzen werden thematisiert und können anhand der Portraits passend für den Eigengebrauch ausgewählt werden.
am 10. Januar 2013
Immergrüne Gärten hat mich dazu inspiriert nicht nur an einen sommervollen Cottage Garten zu denken, sondern auch für den Winter Strukturen zu erhalten.
Ein gutes Buch für Gartenneulinge inkl. Pflanzpläne.
am 2. September 2012
Das Buch ist super als Ideengeber für Pflanzungen im Privatgarten. Es bietet gute Pflanzvorschläge, gute Pflanzkombinationen. Die einzelnen Pflanzungen sind bildlich dargestellt, damit auch ein Leihe etwas damit anfangen kann. Sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2013
In diesem Buch finde ich viele hervorragende Anregungen für meinen werdenden Traumgarten. Sehr ansprechend gestaltet. Das Buch läd zum dauerndem Blättern und Schauen ein. Es ist mein Lieblingsgartenbuch.
am 1. September 2013
Dieses Buch gibt viele Anregungen für einen immergrünen Garten. Wir werden im Herbst einiges umsetzen und neu arrangieren in unserem Garten. Es ist lohnenswert dieses Buch zu besitzen.
am 13. Mai 2015
Schöne Bilder, tolle Anregungen! Obwohl ich schon so manches Gartenbuch besitze gehört dieses zu meinen Lieblingsbüchern, die ich sehr oft in die Hand nehme. Gerne wieder!
am 24. Februar 2013
für meine Gartenumgestaltung konnte ich hier einige Ideen verwenden. Für Laien wie mich ein hilfreiches Buch, das mit einem professionellem Erfolg winkt.
am 7. Januar 2015
Wir gestalten gerade einen alten Garten um und haben uns hier viele Tipps und Informationen über immergrüne Pflanzen besorgt. Das Buch ist mit vielen Beispielen illustriert und bietet viele Infos zu den einzelnen Pflanzen.
am 24. August 2014
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung.Es ist ein sehr gutes gärtnerisches Buch, das für dem Hobbygärtner alles zeigt worauf es ankommt.Wer Spaß an dieser Art von Gärten hat, der kommt auf seine Kosten.
am 12. Juni 2015
Buch ist informativ, enthält zahlreiche Anregungen. Kann mann immer wieder durchblättern und neue Ideen gewinnen. Für die Gestaltung gut nutzbar.
Preis/Leistung gut.