Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Dezember 2012
- Unkomplizierter, sehr bequemer Kauf.
- Auf den Wunsch der Kinder erworben, diese waren dann lange mit dem Spiel beschäftigt.
am 27. Dezember 2012
mein Sohn liebt dieses Spiel. da muss ich zu sehen, dass ich mein Kindle wieder zurück bekomme.auch die Grafik macht Spaß.
am 2. Mai 2017
Das Spiel macht wirklich Spaß und jeder sollte es wenigstens mal ausprobieren, vor allem, weil es kostenlos ist. Trotzdem wird es mit der Zeit langweilig, da man immer das selbe macht.
am 9. Oktober 2013
Ich hab mir fast den Daumen abgebrochen, das Game ist mir zu schnell, und das vom Start an! Da kriegt man ja Daumen-Arthritis!
Jedenfalls eine geile Grafik, die Kids werden begeistert sein! Ich bleib lieber bei Quiz-Games.
am 7. Mai 2014
Habe das Spiel für einen kurzen Zeitvertreib heruntergeladen. Und hierfür erfüllt es genau seinen Zweck und macht sehr viel Spaß. Für stundenlanges Spielen eher ungeeignet. Nach ca. 5 Läufen reicht es auch wieder.
Schöner Pausenfüller, den man immer wieder nutzt.
am 26. Februar 2014
Das Spiel wurde mir wärmstens empfohlen, gefällt mir aber gar nicht. Wer Jump'n Run-Spiele mag, wird aber sicher seine Freude daran haben. Ich mags nicht, deshalb nur 1 Stern.
am 10. Oktober 2013
Läuft seit heute nicht mehr. Das System wurde in der letzten Zeit gar nicht verändert. Kein mobiles Internet und WLAN nur sehr selten. "Amazon Appstore: unknown error An error occured. Please download this app again from the Amazon Appstore."
Obwohl nicht notwendig, braucht die App wohl eine Internetverbindung. Dies wird allerdings nirgends dokumentiert bzw. erwähnt. Sehr ärgerlich, wenn man auf der Reise ist und keine Internetverbindung herstellen kann. grad da, auf der Reise, hat man auch Zeit, die man vertreiben will. Die Apps von googles play store, im gegensatzt, funktionieren aber weiterhin. Diese fehelermeldung kann auch gleich kommen, obwohl das Smartphone vor ein paar Tagen im heimischen WLAN war und die App gelaufen ist. Man kann also nicht im Voraus "voratmen" damit das eingebaute Amazon DRM in den nechsten Tagen Ruhe gibt. Das perfide ist aber, dass die Fehlermeldung von unknown Fehler spricht, obwhol Support sehr wol weiss woran das liegt. Das Support gibt den Entwicklern der App die Schuld am DRM Verhalten, obwohl ja offensichtlich die Fehlermeldung von Amazon eingebaut wurde. Ich habe jedenfalls keine Lust mir diese App, wie von Support vorgeschlagen neu runterzuladen (das müsste ich ja zum 2. Mal machen). Also ich würde NIE mehr irgendwelche App über den Amazons Appstore beziehen, die etwas kostet. Gut, dass diese kostenlos war
am 18. Dezember 2012
Macht Spaß, Macht Laune, was will man mehr als solch eine Beschäftigung zwischendurch. Die ingame Erfolge geben nochmal Anreiz es zu spielen...
am 22. Juni 2013
Einfach nur langweilig und doof! Spiele ich nie! Außerdem sind die Personen viel zu teuer! Ich kann es nicht weiterempfehlen.
am 25. Dezember 2012
Jeder der gerne spielt sollte dieses Spiel einmal ausprobiert haben, da es einfach fast schon ein Klassiker wie Doodle Jump ist.