find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Im Sommerurlaub 2010 gelesen

Amazon-Kunde
 
The Name of the Wind: The Kingkiller Chronicle: Day One (Kingkiller Chronicles)
The Name of the Wind: The Kingkiller Chronicle: Day One (Kingkiller Chronicles)
"Wurde mir von einem Freund empfohlen. Hat mir sehr gut gefallen. Ist ein Mittelalter angereichert um Magie aber gut und intelligent und spannend geschrieben."
Ein perfekter Freund
Ein perfekter Freund
"Ein gelungener Sutter Roman. Wer die (schweizer) Personen mag, über die Sutter so toll schreibt, der mag auch das Buch. Besonders spannend ist hier, was am Ende vom "Helden" übrigbleibt."
The Golden City: A Novel (Fourth Realm Trilogy)
The Golden City: A Novel (Fourth Realm Trilogy)
"Für den Urlaub gut geeignet, weil ich es am Stück lesen konnte. Nicht ganz so spannend bzw. erweitert den Denkhorizont nicht mehr so stark wie die beiden Vorgänger."
One Day
One Day
"Tolles Buch: wie war das Leben so anders, mit zwanzig, als einem die Welt offen stand. Und wie ist es wirklich geworden. Und Aussehen ist doch nicht alles."
Extremely Loud and Incredibly Close
Extremely Loud and Incredibly Close
"Herzerweichendes Buch. Das Buch hat mich gefangen genommen und in eine melancholische, traurige aber auch gerührte Stimmung versetzt. Der 11. September war grauenhaft."
Herr der Diebe  Erwachsenenausgabe
Herr der Diebe Erwachsenenausgabe
"Spannende Geschichte, gut erzählt. Meine Tochter hat es auch gelesen und ist darin ziemlich versunken."
Protect and Defend (The Mitch Rapp Series, Band 8)
Protect and Defend (The Mitch Rapp Series, Band 8)
"Etwas stereotypische Figuren und eine sehr amerikanische Sichtweise. Trotzdem einigermaßen diverenziert und spannend. Muss man aber nicht unbedingt lesen."
Eine exklusive Liebe
Eine exklusive Liebe
"Hat mir sehr gut gefallen. Sehr einfühlsam geschrieben, trotzdem sachlich und klar.  Empfehlenswert."
Revelation Space
Revelation Space
"Etwas langatmig aber trotzdem gut und spannend. Für einen Urlaub geeignet, wenn man am Stück viel Zeit hat. Der Schluss ist ziemlich abgefahren (Neutronensterne als riesige Computer ...)"