Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 3. September 2013
... ist der Roman von Christine Feehan wunderschön und lädt zum Träumen ein.

Bei "Im Palazzo der Leidenschaft" hat C.Feehan wieder einmal gezeigt, dass sie sich nicht nur auf ihre Schattengänger und die Karpatianer verlassen muß, um einen sehr schönen Roman zu Papier zu bringen.
Zugegeben der Roman ist schon 2001 im englischen erschienen und wahrscheinlich auch schon auf deutsch veröffentlicht worden, hat aber von seinem Zauber nichts verloren.

Die Charakter von Gino und Nicoletta sind sehr gut beschrieben und man kann richtig nach empfinden, wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickeln und Vertrauen zueinander aufbauen. Klar die Geschichte ist nicht neu und man sollte nichts spektakuleres erwarten, aber sie ist flüssig und gut zu lesen.
Aber auch die Nebenrollen sind gut getroffen und man kann sie direkt ins Herz schließen.
am 1. September 2013
Wenn man Christine Feehan Bücher kennt, wird man von diesem nicht enttäuscht sein.
Ich habe viele Bücher von Ihr unter anderem alle Schattengänger, die es bisher gibt.
"Im Palazzo der Leideenschaft" ist ein historischer Liebesroman, liebevoll und sehr bildlich geschrieben mit dem typischen Witz den man von Feehan kennt...
Ich habe es verschlungen und innerhalb von 2 Tagen gelesen... Ladies aber vorsicht... man bekommt Sehnsucht ;-)
am 24. Juni 2013
Christine Feehan hat schon besser geschrieben. Trotzallem aber eine leichte Sommerlektüre. Aber wer sammelt, liest auch dieses Buch. Es hatte für mich keinen Zusammenhang zu anderen Büchern - na ja, muss es auch nicht unbedingt.
am 23. August 2013
auch eine sehr schöne Geschichte.
eine Junge mutige Frau die sich der Situation stellt.
auch hier ein Gestaltwandler, auch wenn in ganz anderer Form
am 13. April 2014
war super. hoffe auf baldige fortsetzung. bin ein absoluter fan von christine Feehan Habe schon andere Serien von ihr.
Habe auch die Karpatianer Serie. Zum weiter empfehlen.
am 24. Juli 2013
Alle Bücher Christine Feehan gefallen mir. Ich Liebe die Aufregung und Romantik und die in diesem Roman beschreibt was so alles in Handlung zu machen ist. Danke
am 23. Oktober 2014
Hat mir gut gefallen. Wie immer gut geschrieben und spannend. Bin auf die nächsten Bücher gespannt. Ich hoffe die nächsten Bücher sind genau so gut geschrieben
am 4. April 2014
Auch dieses Buch ist wieder sehr gut für eine "übersinnliche" Fantasy-Geschichte. Lese Christine Feehan ohnehin sehr gern, auch die Karpaten-Romane.
am 3. September 2014
Wer c.feehans Schreibstil schätzt hat mit diesem Buch sicherlich viel Freude. Mir hat gefallen. Die Charaktere sind interessant ein schöner lesespass
am 28. Januar 2015
Mir hat es wieder super gefallen.
Ich mag ihre Bücher, bzw. ihren Schreibstil sehr gerne und kann es also empfehlen.