find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2014
Das spiel ist bis zu einem bestimmten Level(bei 15 beginnt es so langsam) sehr gut,und mit bisschen Training der Spielerattribute einfach zu spielen. Danach wird es wie bei jedem Spiel einfach Zeitintensiver.
Der Modus Dreamteam ermöglicht es mit bis zu 4 Freunden(oder alternativ anderen Spielern) eine Mannschaft zu erstellen, bei der ihr euch Gold und Geld dazuverdienen könnt,einziger Kritikpunkt aktuell: man kann aus einem inaktiven Dreamteam leider nicht austreten,womit euch unter Umständen die Chance genommen wird Geld und Gold zu verdienen das eben ab Level 15 immer wichtiger wird.

Mein Fazit:
Ein Spiel für zwischendurch,das wenn kleinere Fehler behoben werden das zeug zu einem Topspiel hat.
Größtestes Plus ist vorallem das In-App käufe zwar möglich sind, aber bis Level 20 musste ich bisher nicht darüber nachdenken.
Wenn ich versuche namen einzugeben stürzt das Spiel ab, ich warte noch ne woche hoffe es wird behoben, ansonsten schaut der Anfang schon nicht schlecht aus.