Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2016
Durch Zufall hab ich bei Amazon das Gratis-Angebot für die Kindle-Ausführung dieses Bestsellers entdeckt und sofort ausprobiert, ob das mit meiner Kindle-App auf dem i-phone funktioniert.
Nachdem ich die Anleitungen ganz genau durchgelesen habe, hat alles geklappt und ich konnte ein tolles und kostenloses eBook lesen.
Fast 12 Stunden Lesevergnügen mit diesem eBook.
Mir hat das Buch gefallen und ich habe es trotz der über 700 Seiten in knapp einer Woche durchgelesen. Manche Beschreibungen waren für meinen Geschmack recht langatmig, teils auch zu wissenschaftlich oder zu religiös.
Aber es wurde immer eine gewisse Spannung gehalten und ich war immer neugierig, wie es den mir schon lieb gewonnenen vertrauten Hauptpersonen weiterhin ergeht. Aufgrund der vielen „Wunder“ in diesem Buch, habe ich öfter mal an die früheren Indianer-Jones-Abenteuer denken müssen.
Und zum Ende des Buches hin steigerte sich die Spannung immer weiter und ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören, bis ich den überraschenden Ausgang erfahren konnte.
am 2. August 2017
Streckenweise sehr spannend zu lesen, warum also nur 3 Sterne? Sobald man das Buch einen Moment lang aus der Hand legt und kurz darüber nachdenkt, beginnt man sich zu wundern, was man gerade Haarsträubendes gelesen hat. Der Autor versteht zweifellos sein Handwerk (sonst würde er wohl nicht einen Bestseller nach dem anderen schreiben) und er versteht es bestens, Spannung zu erzeugen. Für ein einmaliges Lesevergnügen ist also gesorgt, ein zweites Mal würde ich das Buch allerdings nicht lesen wollen. Im Übrigen erzählen auch alle anderen Bände mehr oder weniger die gleiche Geschichte, nur jedes Mal ein bisschen anders verpackt.
am 16. Juni 2017
Ich finde das Buch insgesamt sehr gelungen. Ich mag den Schreibstil. Eigentlich lese ich hauptsächlich Fantasyromane. Aber die Abwechslung hat sich hier wirklich gelohnt. An vielen Stellen enthält das Buch ganz andere Abwandlungen oder Verläufe als es im Film der Fall gewesen ist und gibt zudem wissenswerte Hintergrund- und Zusatzinformationen. Es lohnt sich meiner Meinung nach auch das Buch zu lesen, selbst wenn man den Film bereits geschaut hat. Habe es wirklich gerne gelesen und kann es nur empfehlen.
am 2. August 2017
Nachdem der Anfang, durch all die Charaktervorstellungen wohl, etwas schleppend war, ist man, wenn man mitten in der Handlung steckt total gefesselt und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Spannungsgeladene Geschichte um den angeblich untergegangenen Orden der Illuminaten. Diese immer noch aktive geheime Organisation bläst zum letzten Gefecht und will sich am Erbfeind Rom rächen und den Vatikan aus den Angeln heben. Wie immer bei Dan Brown gibt es eine Menge Ungereimtheiten, bei seinen spannungsgeladenen Thrillern sollte das logische Denkvermögen ausgeschaltet bleiben, um ungestört im Sturzbach der Ereignisse mit schwimmen zu können.

Dafür wird Hochspannung bis zum letzten Akt garantiert
am 27. April 2005
So nun muss ich auch mal schnell meiner Meinung kund tun ;)
Im Vorfeld sei gesagt: Ich erzähle in meiner Rezesion mehr von meinen Lesegefühlen und eher weniger vom Inhalt etc., da haben wir ja schon genug Essays hier.
Erstmal ein paar Worte zu mir : Ich selber würde mich eher als lese-faulen Menschen beschreiben, habe mit meinen 20 Jahren auch noch relativ wenig Erfahrungen bmit Büchern gemacht (von der Schule mal abgesehen) und bin mehr durch Zufall hier auf dieses Buch gestoßen, habe es eigetnlich ohne zu Wissen was ich letztendlich kriege einfach mal bestellt und auf die allgemeinen guten Rezessionen vertraut :D
Nun aber zum Buch sich: Den Anfang des Buches empfand ich persönlich als etwas schleppend, aber dies scheint ja aufgrund der Charactervorstellungen und ähnlichem durchaus verständlich zu sein. Ist man aber erstmal mitten in dem Handlungs- und Spannungsaufbau angekommen, lässt einen das Buch kaum noch los. Ich habe mich selbst kaum wieder erkannt :)
Allerdings denke ich auch es ist hier stark GEshcmackssache bezüglich 2 Punkten:
1. Das Thema, ich persönlich bin unheimlich fasziniert von Verschwörungstheorien und dem Genre "Mystery" an sich, wer mit so etwas nichts anfangen kann wird wohl nicht so glücklich mit dem Buch
2. Das Buch ist relatib einfach geschrieben, für mich ein Glücksfall, da ich "leichte Kost" haben wollte, für erfahrene Leseratten vll. etwas zu simpel in der Schreibweise....
Alles in Allem habe ich den Kauf keineswegs bereut und allen angehenden Lesefreunden (so wie ich es war) sei gesagt, lest es auf jeden Fall mal an, es lohnt sich ;)
am 9. Januar 2014
wegen meiner blindheit höre ich viele cd --aber der meister der stimmen ist für mich eben wolfgang pampel--sehr einfühlsam,- sehr schön anzuhören und grandios bei der stimmenverteilung--der inhalt des hörbuches muss natürlich auch stimmen, aber selbst lang gezogene kapitel sind nicht langweilig--sehr zu empfehlen nur allein schon der stimme wegen--danke
am 25. Juni 2017
Tolles Hörbuch. Die Stimme ist sehr angenehm. Es wird gut erzählt und vorgetragen. Es ist zu empfehlen mal ein Buch anders zu erleben.
am 20. Juli 2017
Das Buch ist einfach super, deutlich besser als der Film und man kann es immer wieder lesen. Wirklich zu empfehlen!
am 28. Dezember 2016
Ich habe schon viele Bücher gelesen. Aber dieses Buch übertrifft alle meine gelesenen Bücher. Es ist von Anfang an so spannend, ich würde am liebsten nie aufhören zu lesen. Ich bin jetzt schon traurig wenn ich die Trilogie durchgelesen habe