flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

If You Leave
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Dezember 2013
Die Titel klingen schon ein wenig ähnlich, und die Musik fließt düster-melancholisch dahin getragen von der wundervollen Stimme der Sängerin... ein wenig rauschhaft auch, untermalt von den beiden Gitarren, Spannungsbögen entstehen und zerfliessen wieder...großartig!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2013
Und wenn man dieses Album und die Stimme der Sängerin hört, weiß man dass es wichtigeres gibt im Leben.
Elena's Stimme erinnerte mich beim ersten hören ein wenig an "Feist" und "Cat Power" ist jedoch in seiner Intensität und in ihrer gefühlvollen Art einzgiartig und grenzt sich deßhalb auch von anderen ab. Die reduzierte, aber vollkommen ausreichende instrumentale Unterstützunng verstärken das Gefühl, dass man mit diesem Album ein Stück innerer Ausgeglichenheit kauft.

Für mich das beste Album 2013!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2017
Super schönes Album, man bekommt etwas außergewöhnliches. Bei den Texten ein wenig den Blues, weil sie berühren und ehrlich sind, die passenden Klänge arrangieren dazu eine Mischung aus Melancholie und Sehnsucht ins Herz. Mein persönlicher Ohrenschmaus für die graue Jahreszeit.
am 30. Januar 2018
Die kurze Hörprobe war deutlich besser als die ganze CD. Hatten uns die Titel etwas ruhiger vorgestellt! Sehr schade ,da ja auch nicht so billig!
am 17. März 2017
Ja Daughter ist für mich eine Entdeckung vom letzten Jahr.....3 Songs begleiten mich ständig.....in den Rest höre ich mich noch ein.....bin Musikkennerin seit 35 Jahren über Geschmack lässt sich streiten....diese Musik ist etwas für Leute die sich länger mit einem Album auseinandersetzen......tolle Band 😊
am 21. November 2015
Ein sehr schönes Album mit emotionalen Tiefgang, einzigartig vorallem im Kontrast zu den aktuellen 'Mainstream'. Nur der Preis ist etwas happig
am 7. Januar 2018
Eine Freundin sagte kürzlich, dass sie bei YOUTH immer weinen muss.
Daughter ist ein MUSS für alle, die auch THE XX, Florence and the machine oder Dillon lieben.
am 8. August 2015
Alle Lieder sind sehr ruhig und zum runterkommen und genießen. Die CD ist gut gelungen und durchaus weiter zu empfehlen
am 11. April 2014
I am surprised...the music is so wonderfull, the warm voice ad the athmospheric instrument make me fly away. Just perfect! (sorry if my english is a little bit broken...I come from Chile and speak spanish ;) )
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. März 2013
Man sitzt da und beobachtet das Treiben, sieht und spürt die Welt bis in den Kern, wird berührt von den sanften Klängen, die wie Wellen an die Seele branden. Reduziert auf das Wesentliche, in sich vollkommen. Das Album ist eine Offenbarung, es öffnet dir eine Dimension, welche man nur selten findet.
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich

If You Wait