Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken MSS Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 11. April 2017
Normalerweise schreibe ich keine Produktrezensionen, aber das lange Gesicht meiner Tochter hat mich nun einfach mal dazu verleitet.

Zunächst einmal kam das Gerät amazonüblich sehr schnell an und macht äußerlich einen recht robusten Eindruck. Die Bedienung ist auch für eine 2 jährige kaum ein Problem, außer dass sich die Taster anfangs ein wenig schwerfällig verhielten und die Mikrofone leicht wieder aus ihrer Halterung rutschen. Die Klang-"Qualität" ist .... naja für Hörspiele reichts.

Nun ist das Gerät seit etwas über einem Jahr im Einsatz gewesen und es hat genau bis gestern funktioniert. Dabei lässt es sich noch wunderbar ein- und ausschalten, hat jedoch den kleinen Schönheitsfehler, dass man offenbar an den Drehteller der CD drei kleine Stahlkügelchen verbaut hatte - wohlgemerkt hatte, denn nach ungefähr 30 gewechselten CDs waren bereits zwei davon nicht mehr auffindbar. Immerhin hielt die dritte Kugel noch einige Monate in ihrer Halterung, bis auch diese sich nun löste und im Gerät verschwand und es somit - dank unsauber bis gar nicht drehender CD - nun völlig unbrauchbar ist.

Ich habe hier noch einen alten Discman, der seit 17 Jahren seinen Dienst tut, ohne das die CD-Aufnahme beschädigt ist. Nach einem Jahr schon Schrott, ist für einen Kinder-CD-Player für meine Bedürfnisse absolut inakzeptabel. Daher - ich werde es sicher nicht noch mal kaufen.
am 15. Februar 2016
Ziemlicher Schrott! Das war nun der dritte CD Player den wir für unsere Jungs gekauft haben. Gut ich gebe zu dieser hier hielt mit Abstand am längsten. Habe jetzt lieber einen kleine Anlage gekauft wo beide hören können und das ist viel besser. Dieses Rumtragen ist zwar cooler für die Kids aber dabei wackelt ständig die CD oder hängt sich ganz auf. Wozu dann ein mobiles Gerät? Außerdem find ich es ziemlich teuer alle halbes Jahr ein neues zu kaufen da spätestens dann immer wieder entweder die Playtaste oder das gesamte Gerät den Geist aufgeben. Auch ist die Akkuzeit nicht gerade sehr lang ständig braucht das Ding neue Batterien, klar Kinder stellen auch nicht immer den Aus Knopf am Gerät ab was dazu führt das immer dann wenn die kids hören wollen keine Batterien im Haus sind. Jetzt könnte man ja sagen es gibt doch den tollen Adapter fürs Stromnetz. Ja den gibt es und ich hab ihn für viel Geld auch gekauft nur erstens funktioniert das nicht so gut wie es sein sollte und zweitens wenn der Player dauernd am Kabel hängt kann man gleich ein festinstaliertes kaufen da die Kinder das dann auch nicht rumtragen können. Alles in allem für mich rausgeschmissenes Geld.
am 15. März 2017
Ich habe diesen CD-Player für meinen Neffen zum 2. Geburtstag Ende Oktober gekauft. Nach nur (!) drei Monaten ist er kaputt gegangen. CD dreht sich ständig und spielt nicht ab. Zweimal habe ich den Lieferanten angeschrieben und beide Male absolut lächerliche Rückmeldungen bekommen, wie z. B. "tauschen Sie die Batterien aus" oder ein banales Schreiben über die Fehlerbehebung war beigefügt. Darin steht auch so was wie "stellen Sie sicher das die Batterien funktionieren", oder "testen Sie eine neue CD" (ach ne auch...auf Idee sind wir gar nicht gekommen! Das Schreiben zur Fehlerbehebung hat wohl ein Genie geschrieben! Außerdem, wie sollte die Batterie nie funktionieren, wenn die CD sich dreht, aber es einfach nicht abspielt?
Dieser Lieferant ist absolut inkompetent, total desinteressiert und meinte das er das Thema nun abschließen wird. Ein Entgegenkommen zwecks Reparatur oder Tausch des Gerätes wurde nicht angeboten. Ich kann von dem Kauf nur abraten!!!! Reine Geldverschwendung!!!!!
am 26. November 2012
ich kann meinem vorredner nur zustimmen
Kritikpunkte:
1. Es ist kein Ladegerät/Netzteil dabei. Dieses muss man extra erwerben.
2. Es liegen keine Batterien dabei. Zudem benötigt das Gerät 6 klobige, mittelgrosse Batterien R14, warum auch immer.
3. Der CD-Player spielt keine MP3-CD's.
4. Technisch bedingt springt der CD-Player beim Bewegen des Gerätes, wofür es eigentlich gedacht ist.
5. Der Lautsprecher ist an der Hinterseite angebracht. Wenn das Gerät liegt, hört man wenig.
6. Der Klang ist schlecht.
7. Die Mikrofone sind von schlechter Klangqualität und müssen ein- und ausgeschaltet werden, damit sie nicht rückkoppeln. Normalerweise würde man einen einfachen Rückkoppelfilter verbauen, so dass die das Gerät nicht laut anfängt zu pfeifen, wenn die Mikrofone ans Gerät zurückgesteckt werden. Kinder verstehen nicht, warum das Ding jetzt auf einmal anfängt zu pfeifen.
8. Eine echte Karaoke-Funktion gibt es natürlich auch nicht.
am 13. März 2017
Funktioniert einwandfrei, auch leicht zerkratzte CDs werden zuverlässig erkannt. Gerät ist bereits ein paar mal aus niedriger Höhe gefallen und es hat überlebt. Mikrofone funktionieren, wenn auch recht verzerrt, hauptsache es macht Krach... Batterieverbrauch ist im Rahmen. Leicht zu bedienen.
am 20. August 2015
Für einen cd-player für Kinder eine gute Qualität. Einfache Handhabung.
Stabiles Material.
Kann ihn empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Ergänzung...seit fast einem Jahr im Gebrauch und funktioniert ohne Probleme. Wird täglich genutzt. Batterien halten lang.
am 19. April 2013
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ist super bedienungsfreundlich und sehr robust. Spielt auch im "Schleudergang", nämlich wenn mein Kleiner schwingender Weise mit dem Teil durch die Wohnung läuft. Was bisschen nervt ist der piep-Ton, der kommt wenn die Mikrophone angestellt werden. Kommt aber auch nicht jedesmal vor. Aber wie Kinder so sind wird immer so lange gespielt bis der nervige Ton kommt ...damit Mama sich ja aufregt...lach...würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.
am 14. August 2015
Preisleistungs-Verhältniss passt!
Das Produkt überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung , ich kann es daher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

PS: Bei Gelegenheit füge ich noch Bilder hinzu

Viele Grüße
am 5. Februar 2014
Das Gerät war leider nach 2 Monaten kaputt. Natürlich hat unsere Tochter das Gerät immer wieder mal unsanft abgestellt.. aber das ist eben bei Kindern so. Die CD drinnen dreht sich, fängt aber nicht mehr an zu spielen. Die Mikros wären noch gegangen. Haben es trotzdem entsorgt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2017
Das Gerät ist seit ca. 5 Monaten kaputt und wird nicht getauscht Gerät kaputt, funktioniert nicht mehr

mfg
W. Zucker