Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Idena LED Lichterkette 80er, ca. 16 m, für innen und außen, buntes Licht
Größe: 80 LEDs|Stil: buntes Licht|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 21. Dezember 2016
Prima Artikel , schönes klares Licht nicht zu grell, sehr angenehm .Vom Stecker bis zum ersten Lämpchen ist viel Kabel, aber 16 Meter ist die Kette nicht. Schneller angekommen als erwartet, vielen Dank .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Dezember 2013
super,hell und schön bunt habe es auf dem Balkon, funktioniert einwandfrei habe den kauf nicht bereut, erfüllt meine Erwartungen zu 100 prozent
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Februar 2017
Die Lichterkette kam wie beschrieben mit Timer.

Die Farben und die Leuchtkraft sind super. Da die Led's und die Kabel selbst keine "Schlaufen" haben muss mann die Lichterkette lose auf den Baum legen, ist aber kein Problem.

Nach Weihnachten dient sie im Kinderzimmer als hübsche Dekoration Beleuchtung
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 13. Januar 2013
Solide verarbeitet, alle Dioden leuchten, lange Zuleitung (war bei uns nicht so wichtig) und bisher absolut wetterfest. Die Lichterkette hing vor dem Fenster meines Sohnes in Tannenzweigen als Weihnachtsdekoration und sah super cool aus! Nach den Feiertagen fehlt richtig was, ist total düster nun wieder wenn man die Jalousie hochmacht :-( Bei den paar Watt (ich glaube 4 Watt knapp die ganze Kette oder so, hab die Kiste schon wieder im Keller...) hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht eine Zeitschaltuhr einzusetzen oder den Stecker rauszuziehen, das Ding lief bei uns einfach 6 Wochen im Dauerbetrieb! Von mir eine klare Kaufempfehlung, ich hoffe, dass wir auch noch ein paar Jahre was von haben aber da gehe ich jetzt einfach mal von aus!
am 17. Januar 2012
Die LED Lichterkette hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Sie wurde prompt geliefert. Ich hatte Sie jetzt einige
Wochen im Außenbetrieb benutzt ohne etwas nachteiliges
zu dieser Kette sagen zu können. Vielleicht sollte man
noch dazu sagen das ein Netzteil mitgeliefert wird.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist einfach Spitze.
33 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Die Lichterkette erstrahlt in besonders schönen, sehr kräftigen Farben. Die blauen, roten, grünen und orangegelben LEDs sind sehr hell und die Farben, selbst unter Tag, außergewöhnlich satt. Die Verarbeitung ist gut und da die LEDs mit verdrehten Stromlitzen geliefert werden, auf Christbaumzweigen einfach zu montieren. Unser Christbaum am Balkon sieht einfach klasse damit aus. Eigentlich wollte ich zuerst auch Glaskugeln und dergleichen aufhängen, um den Baum bunter zu gestalten, diese Lichterkette erspart mir das. Ich habe mich schon lange nicht mehr so über ein Produkt gefreut. 80 LEDs sind für einen rund 130cm hohen Baum ausreichend, größere und breitere Bäume brauchen längere Ketten.
am 23. April 2017
Habe mir diese Kette als Ersatz für meine alten "Kunsttannenbaum" Kette gekauft, wer sich noch an die guten alten Ketten mit Kühldraht erinnert weiß, dass eine große Portion der Energie in Wärme abwandert - dies ist bei dieser Kette dank der LED Technologie nicht mehr vorhanden.

Zudem strahlt die Kette in kräftigen Farbtönen, ist einfach anzubringen und verfügt über eine akzeptable Stromkabel-Länge. Alles in allem eine tolle Lichterkette
am 5. Juni 2015
Viel zu sagen gibt es zu dieser Lichterkette nicht. Sie macht genau das was sie soll - sie leuchtet. Die Farben sind wirklich schön und wir haben sie nun schon einige Monate auf unserer Terrasse und das Wetter (selbst Schnee) konnte ihr nichts anhaben.
review image
am 15. November 2012
Da bei uns die 20Jahre alten Lichterketten,noch mit Glühlampen bestückt,den Geist aufgaben, mußte eine neue moderne LED-Lichterkette her. Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Helligkeit betrifft, aber nun hat mich diese Lichterkette voll
überzeugt. Sie ist zwar als Außenkette deklariert, wird aber nur im Innenbereich genutzt. Wie immer, wurde auch die Lichterkette sehr schnell geliefert. Mal sehen, ob sie auch wieder 20 Jahre hält?
Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 7. Januar 2013
Wir haben uns diese LED-Lichterkette wegen dem Preis und der Anzahl von LED's gekauft und sind vollends begeistert.
Tolle Farben und die Kette hat auch den Winter durchgehalten.Zwar hatten wir dies Jahr keinen starken,kalten Winter,aber wir sind trotzdem sehr zufrieden.
Lieferung war schnell und Verpackung gut.